Geballte Metallic-Kompetenz bei uni-ball

Der DIY-Trend ist nach wie vor ungebrochen, und gerade zu Weihnachten steigt die Nachfrage und sorgt für Spontankäufe und Zusatzumsatz. Faber-Castell bietet mit der uni-ball Metallic Range dazu eine große Produktauswahl.

Für alle, die ein dauerhaftes Design bevorzugen, ist der uniPaint ideal.

Die uni-ball Metallic Displays sind ideal geeignet zur Zweitplatzierung auf Thementischen und im Kassenbereich, zusammen mit den passenden Accessoires, die sich mit den Markern und Gelrollern festlich gestalten lassen.
Der Kreidemarker uniChalk ist konzipiert für alle nicht dauerhaften Dekorationen auf Fenster und Tafel. Er lässt sich mit einem feuchten Tuch nämlich ganz einfach von glatten Oberflächen wieder abwischen. In der Gastronomie und im Einzelhandel gilt er daher als unverzichtbarer Helfer beim Beschriften von Schildern, Speisetafeln und Schaufenstern, und auch im Home-Deko Bereich hat er mittlerweile eine große Fangemeinde. Besonders angesagt ist er bei allen Freunden des Chalk Letterings – dem Design-Trend, bei dem aus schönen Kreidebuchstaben typografische Meisterwerke entstehen.
Mit den Flüssig-Markern auf Wasserbasis wird die handbeschriebene Menütafel fürs Festmahl in Szene gesetzt, und die Cocktail-Rezepte für die Silvesterparty verzieren in Schönschrift in Silber und Gold das Küchenfenster. Auch draußen lässt sich der uniChalk einsetzen – etwa zum Aufpeppen von Türschildern und Fensterscheiben, da seine Farben dem Regen standhalten.
Für permanente Designs in glänzenden, voll deckenden Farben auf Oberflächen wie Glas, Holz, Metall, Leder, Kunststoff und Karton empfiehlt sich der wasserfeste Lackmarker uniPaint. Für den Einstieg ist das Kompaktdisplay mit der beliebten Rundspitze uniPaint PX-20 ideal. Für die Präsentation des kompletten uniPaint Metallic Sortiments gibt es jetzt ein neues, hochwertiges Thekendisplay aus Metall. Diese und weitere Produkte sind erhältlich bei der A.W. Faber-Castell Vertriebs GmbH.

Zur Website: www.faber-castell.de

Weitere Artikel

Auch in diesem Jahr ist Gmund Papier auf der Luxepack in Monaco vertreten.

Gmund auf der Luxepack Monaco

Vom 1. bis 3. Oktober 2018 ist es wieder soweit, die internationale Messe Luxepack öffnet im Fürstentum Monaco ihre Tore. Im Grimaldi Forum vereint sie die besten Produzenten von Verpackungen und Verpackungsmaterialien aus der ganzen Welt unter einem Dach.

weiterlesen
Hahnemühle lädt zum Virtual Open House ein – für Informationen aus erster Hand über feinste Papiere und Anwendungen.

Hahnemühle lädt zum Virtual Open House ein

Die Creativeworld / Paperworld 2022 findet in diesem Jahr zwar nicht in Frankfurt statt, aber Hahnemühle-Kunden, Endverbraucher und Fans weltweit sollen die neuen Produkte des bekannten und geschätzten Papierherstellers nicht verpassen. „Seien Sie unser Gast beim Virtual Open House der Hahnemühle! Auch diesem Jahr bringen wir die CreativeDays wieder virtuell zu unseren Interessenten. Im Jahr 2022 werden wir auch unsere anderen Geschäftsbereiche der Hahnemühle vorstellen. Neben Künstlerpapieren & Papeterie (Creative Days) auch Digital FineArt & Photo sowie den Life Science Bereich„, kündigt Jan Wölfle, CEO der Hahnemühle Gruppe, an.

weiterlesen