Exklusive Neuheiten bei ABC
Veröffentlicht am 01.10.2018Der ABC Glückwunschkartenverlag freut sich, gleich vier neue Serien auf der Messe Insights-X zu präsentieren. Passend zur baldigen Weihnachtszeit verzaubern die 56 exquisiten, handgefertigten Motive der Serie „Handmade Weihnachten". Doch das ist längst nicht alles, – lassen Sie sich überraschen!

Die neue „Handmade"-Linie für Weihnachten ist besonders exquisit. Festliche, individuelle, handgemachte Applikationen kombiniert mit modernen Typo-Elementen machen diese Weihnachtskarten zu einer edlen, hochwertigen und erlesenen Kollektion. Kleine Perlen, Sterne, glitzernde Tannenbäume, goldene Rentiere, Seidenbänder, Strass-Elemente, erlesener Goldfaden eingearbeitet, filigrane Anhänger und viele weitere Applikationen machen diese Weihnachtskarten so besonders. Die grafische Gestaltung ist sehr liebevoll mit edlen Folienverzierungen gestaltet. Moderne Motive wurden mit traditionellen Elementen kombiniert. Sie sind grafisch verspielt und ganz wichtig: für jedes Budget erschwinglich.
Ergänzend dazu versüßt der ABC allen Grußkartenliebhabern die Weihnachtszeit 2018 mit vier weiteren Linien: „Edel & hochwertig" – diese Linie zeichnet sich durch die Verwendung von Spezialpapier und attraktiven Veredelungen aus. Die Linie „Chalet-Romantik" begeistert durch traditionelle Motive und sanfte Farbklänge. Sie bringt viel Wärme, Behaglichkeit und Weihnachtsatmosphäre zum Ausdruck. „Typo und Lettering" greift den fortwährenden Trend auf – von traditioneller Kalligrafie zu klassischer oder trendiger Typografie, von Handlettering bis zu Alltagshandschriften. „Einmal anders" – überraschende Farb- und Bildkombinationen, Fotos in Verbindung mit Illustrationen und das Novum von schwarzen Weihnachtskarten sind in dieser Linie zu finden.
Schon neugierig auf die brandheißen, neuen Kollektionen fürs 2019? Dann bietet die Insights-X Messe die einmalige Gelegenheit, bei ABC auf Entdeckungstour zu gehen mit der exklusiven Möglichkeit des Vorverkaufs für die neuen Kartenserien. Die Neuheiten kurz zusammengefasst: Tauchen Sie ein in die Faszination der Serie „WOW", die dank der Lentikular-Technik wortwörtlich aus jedem Blickwinkel faszinierend ist. Die Neuheit „Papierkunst", welche an Feinheit und Fingerspitzengefühl kaum übertreffbar ist. Die neue Serie „Flow" ist eine Kombination aus moderner Bild- und Farbauswahl. Weiterhin warten viele weitere spannende Konzepte der Gruß- und Postkartenwelt.
Besuchen Sie den ABC Kartenverlag auf der Insights-X in Halle 1 am Stand C-32. Das ABC-Team freut sich über Ihren Besuch!
Weitere Artikel

Neuausgabe eines Klassikers
Veröffentlicht am 18.04.2019Seit dreißig Jahren gibt Prof. Gottfried Pott sein Wissen rund um die Kalligrafie in Seminaren und Workshops weiter. Als Nachfolger seines erfolgreichen Kalligrafie Intensivtrainings, ist nun das Buch „Kalligrafie Meisterklasse" erschienen, die das Thema auf ein neues Level führt.
weiterlesen
25-jähriges Dienstjubiläum bei Troika
Veröffentlicht am 02.11.2020Wie die Zeit vergeht... Auf eine 25-jährige Tätigkeit bei Troika Germany kann Susanne Stahlschmidt mittlerweile zurückblicken. Zum ganz besonderen Dienstjubiläum überreichte Firmenchef Liudger Böll seine herzlichsten Glückwünsche und sagte "Danke!" für ein Vierteljahrhundert Engagement und Loyalität.
weiterlesen