Design Journey – das neue Sortiment für Hobbykreative von Staedtler

In diesem Jahr präsentiert Staedtler ein neues Sortiment für Hobbykreative. Rund 30 Produkte in über 60 Produktvarianten motivieren kreative Anfänger und animieren fortgeschrittene Hobbykünstler, neue Ideen auszuprobieren. Die Design Journey erweckt die Lust am Malen, Zeichnen und Skizzieren.

Das neue Staedtler Sortiment erweckt die Lust am Malen, Zeichnen und Skizzieren.

Die raue Natur der amerikanischen Nationalparks ziert die Verpackung der neuen Produkte und dient gleichzeitig der Inspiration. Die Design Journey bringt Orientierung und Überblick über das breite Angebot an Kreativwerkzeugen von Staedtler, mit denen sich jeder auf seine ganz persönliche „Design Journey" begeben kann. Auf der InsightsArena in Halle 3 lädt Staedtler alle Besucher dazu ein, sich auf kreative Entdeckungstour durch die Welt der Staedtler Produkte zu begeben. Von FIMO über die Neuheiten der Design Journey – hier darf einfach alles ausprobiert werden. Weitere Informationen sind auch direkt am Staedtler Stand in Halle 1 am Stand A-05/06 B-03 erhältlich.

Zur Website: www.staedtler.de

Weitere Artikel

„Winner“ in der Kategorie Stationery beim German Design Award 2019 ist der NIO.

NIO erhält den German Design Award 2019

Gewonnen! RoyalPosthumus erhält mit dem individuellen Stempelkonzept NIO den angesehenen German Design Award in der Kategorie Stationery. Eine besondere Anerkennung, die die harte Arbeit belohnt. Das gesamte NIO-Team ist begeistert und überglücklich. Überreicht wird der German Design Award am 9. Februar 2019 im Rahmen der Frankfurter Messe „Ambiente".

weiterlesen
Mit seiner Vielfalt an Themen sowie gestalterischen und produktionstechnischen Anwendungen wird das Y-Kompendium Reporting zum Wegweiser moderner Geschäfts- und CSR-Berichte.

Neues Standardwerk Geschäftsberichte

Aussagekräftig, kreativ, anspruchsvoll – Geschäfts- und CSR-Berichte vollziehen einen Wandel von reinen Zahlenwerken hin zu markenwirksamen Medien mit Erlebniswert. Das hat Papyrus früh erkannt und begleitet den Trend mit einer umfassenden Informationskampagne. Das neue Y-Kompendium Reporting stellt darin das bisher umfangreichstes Werk dar.

weiterlesen