Mehrwert für den Handel

Vor einem Jahr feierte Philippi 25-jähriges Bestehen. Jetzt präsentiert die hanseatische Designmanufaktur – nach acht Monaten harter Arbeit hinter den Kulissen – eine komplett überarbeitete Website. Der neue Online- Auftritt überzeugt mit zeitgemäßem Design, übersichtlicher Sortimentstruktur und smarten Order-Funktionen.

Die neue Homepage von Philippi wurde insbesondere im Hinblick auf die Bedürfnisse der Handelspartner neu konzipiert und deutlich optimiert.

Typisch Philippi: Das neue Design der Website punktet mit graphisch-klarem „Look & Feel" und spiegelt perfekt den gestalterischen Ansatz von Jan Philippi wider. Zentrales Element: Die unterschiedlichen Philippi-Sortimente wie „Living", „Table" oder „Business" sind online nun einfach, übersichtlich und gut strukturiert dargestellt. Neben dem Design steht die Funktionalität klar im Fokus: Neue, smarte Features schaffen Transparenz beim Ordern, beschleunigen den Bestellvorgang und sorgen so für einen echten Mehrwert beim Handel. Aktuelle und vergangenen Bestellungen sowie anstehende Liefertermine und Lagerbestände können online tagesaktuell eingesehen werden. Schnell & praktisch: Mit der neuen Funktion „Schnellbestellung" funktioniert Bestellen sogar ohne umständliches Log-In! Nach der Order kann der Status vom Händler per Sendungsverfolgung jederzeit kontrolliert werden.
Jan Philippi: „Unsere neue Homepage wurde insbesondere im Hinblick auf die Bedürfnisse unserer Handelspartner neu konzipiert und deutlich optimiert. Der gesamte Bestellvorgang verläuft jetzt für den Händler schneller und unkomplizierter. Besonderen Wert haben wir auf eine übersichtliche Struktur und Transparenz gelegt. So kann jeder Händler jetzt neben den aktuellen auch ältere Bestellungen einsehen. Zudem erhält er Einblick in unsere Lagerbestände und Lieferzeiten und kann so optimal und just-in-time disponieren."
Für Händler und Endverbraucher gleichermaßen von Interesse: Neben übersichtlich gegliederten Informationen zu Produkten bietet die neue Seite einen Storelocator und Infos zu den Philippi-Distributoren weltweit an. Hintergrund-Informationen zur Marke Philippi, ihrem Inhaber und Gründer Jan Philippi sowie zu Designern, Awards und aktuellen News wie Messeterminen runden den neuen Online-Auftritt von Philippi ab.

Zur Website: www.philippi.com

Weitere Artikel

Mit dem Motto „Fokus auf  die Kernkompetenz Grußkarte und Service und maximale Inszenierung von Sortiment und Neuheiten“ präsentierte sich der ABC Grußkartenverlag auf den Frühjahrsmessen.

Geballte Grußkartenkompetenz

„Das beste Resultat seit vielen Jahren und tolle Feedbacks für den geglückten Auftritt und die präsentierten Neuheiten", so zieht Christian Beck, CEO des ABC Kunst- und Glückwunschverlages, das Fazit der Messen in Frankfurt, München und Hamburg. Den Fokus legten die kreativen Schweizer einerseits auf die innovative Warenpräsentation am Verkaufspunkt und andererseits natürlich auf das große Sortiment und die vielen Innovationen.

weiterlesen
Auch in diesem Jahr ist Gmund Papier auf der Luxepack in Monaco vertreten.

Gmund auf der Luxepack Monaco

Vom 1. bis 3. Oktober 2018 ist es wieder soweit, die internationale Messe Luxepack öffnet im Fürstentum Monaco ihre Tore. Im Grimaldi Forum vereint sie die besten Produzenten von Verpackungen und Verpackungsmaterialien aus der ganzen Welt unter einem Dach.

weiterlesen