Mehrwert für den Handel

Vor einem Jahr feierte Philippi 25-jähriges Bestehen. Jetzt präsentiert die hanseatische Designmanufaktur – nach acht Monaten harter Arbeit hinter den Kulissen – eine komplett überarbeitete Website. Der neue Online- Auftritt überzeugt mit zeitgemäßem Design, übersichtlicher Sortimentstruktur und smarten Order-Funktionen.

Die neue Homepage von Philippi wurde insbesondere im Hinblick auf die Bedürfnisse der Handelspartner neu konzipiert und deutlich optimiert.

Typisch Philippi: Das neue Design der Website punktet mit graphisch-klarem „Look & Feel" und spiegelt perfekt den gestalterischen Ansatz von Jan Philippi wider. Zentrales Element: Die unterschiedlichen Philippi-Sortimente wie „Living", „Table" oder „Business" sind online nun einfach, übersichtlich und gut strukturiert dargestellt. Neben dem Design steht die Funktionalität klar im Fokus: Neue, smarte Features schaffen Transparenz beim Ordern, beschleunigen den Bestellvorgang und sorgen so für einen echten Mehrwert beim Handel. Aktuelle und vergangenen Bestellungen sowie anstehende Liefertermine und Lagerbestände können online tagesaktuell eingesehen werden. Schnell & praktisch: Mit der neuen Funktion „Schnellbestellung" funktioniert Bestellen sogar ohne umständliches Log-In! Nach der Order kann der Status vom Händler per Sendungsverfolgung jederzeit kontrolliert werden.
Jan Philippi: „Unsere neue Homepage wurde insbesondere im Hinblick auf die Bedürfnisse unserer Handelspartner neu konzipiert und deutlich optimiert. Der gesamte Bestellvorgang verläuft jetzt für den Händler schneller und unkomplizierter. Besonderen Wert haben wir auf eine übersichtliche Struktur und Transparenz gelegt. So kann jeder Händler jetzt neben den aktuellen auch ältere Bestellungen einsehen. Zudem erhält er Einblick in unsere Lagerbestände und Lieferzeiten und kann so optimal und just-in-time disponieren."
Für Händler und Endverbraucher gleichermaßen von Interesse: Neben übersichtlich gegliederten Informationen zu Produkten bietet die neue Seite einen Storelocator und Infos zu den Philippi-Distributoren weltweit an. Hintergrund-Informationen zur Marke Philippi, ihrem Inhaber und Gründer Jan Philippi sowie zu Designern, Awards und aktuellen News wie Messeterminen runden den neuen Online-Auftritt von Philippi ab.

Zur Website: www.philippi.com

Weitere Artikel

Die Konsumgüterwelt zurück in Frankfurt: Am 3./4. Februar 2023 starten die Ambiente, Christmasworld und Creativeworld auf dem Frankfurter Messegelände. Foto: Messe Frankfurt/Jean-Luc Valentin

Die Konsumgüterwelt zurück in Frankfurt

Die internationalen Konsumgütermessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld sind vom 3./4. bis 7. Februar die globale Drehscheibe in Frankfurt am Main. Beste Voraussetzungen für Erfolg: 4.561 Austeller belegen auf 352.950 Bruttoquadratmetern das gesamte Messegelände. Teilnehmer aus mehr als 160 Nationen freuen sich auf die aktuellen Innovationen und neuesten Trends.

weiterlesen
Die TrendSet Sommer 2020 findet nun vom 12. bis 14. September statt.

Neuer Termin der TrendSet Sommer 2020 steht fest

Der neue Termin steht: 12. bis 14. September 2020. Durch den Fokus der TrendSet auf Besucher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (dadurch erfolgt die Anreise in der Regel auch via Auto oder Bahn) kann die Fachmesse auf einen Termin im September verschoben werden. Dann heißt es in München: Messetore auf für die Trends aus Interiors & Lifestyle für Weihnachten 2020, Herbst/Winter 2020.21 und Neuheiten für Frühjahr 2021.

weiterlesen