Geschäftsführerwechsel bei der Initiative Schreiben

Das Leben ist Veränderung und diese Lebensweisheit macht auch vor der Initiative Schreiben nicht halt. Der Geschäftsführer und Initiator der Initiative Schreiben – Reiner App – hat sich entschlossen, die Initiative Schreiben als Geschäftsführer zu verlassen. Auf ihn folgt Judith Prem, die als studierte Psycholinguistin und Psychologin seit vielen Jahren im Stiftungsbereich tätig ist.

Die studierte Psycholinguistin und Psychologin Judith Prem ist neue Geschäftsführerin der Initiative Schreiben e.V.

Viele andere Projekte und die damit verbundene Reisetätigkeit haben es Reiner App schwergemacht, für die Belange der Initiative Schreiben erreichbar zu sein. Deshalb hat er sich nun dazu entschlossen, diese Tätigkeit aufzugeben. Erfreulicherweise hat die Initiative Schreiben mit Judith Prem kurzfristig eine neue Geschäftsführerin gefunden, die nun die Geschäftsstelle leiten wird. Damit einher geht auch eine Änderung der Anschrift. Die Initiative Schreiben e.V. wird zukünftig in der Von-der-Tann-Strasse 10 in 80539 München ansässig sein.

Judith Prem freut sich auf ihre Tätigkeit als Geschäftsführerin der Initiative Schreiben, in welcher es ihr ein Anliegen ist, die Freude am Schreiben als gesellschaftliches Gut zu bewahren und nachhaltig zu fördern und somit den Wert des Handgeschriebenen auch in der Bildungslandschaft zukünftiger Generationen zu verankern.

Zur Website: www.initiative-schreiben.de

Weitere Artikel

Schneider erhält den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024.

Sieger beim deutschen Nachhaltigkeitspreis

Schneider Schreibgeräte ist Gewinner im Bereich Bürobedarf/Werbemittel bei Europas größter Auszeichnung für ökologisches und soziales Engagement. Die Fachjury wählt das mittelständische Familienunternehmen Schneider aus Schramberg-Tennenbronn an die Spitze der nachhaltigen Vorreiter in der deutschen Wirtschaft. Sie honoriert die langjährigen Anstrengungen und gemachten Schritte von Schneider zu Themen wie Langlebigkeit, Kreislauffähigkeit, echtem Mehrwert, Nutzung nachwachsender Rohstoffe, Nachfüllbarkeit sowie Recycelbarkeit der Endprodukte.

weiterlesen
Simone und Frank Baumhäckel sowie Ulla Knackstedt (von links) freuten sich über die positive Resonanz der 2. Langen Nacht des Schreibens.

Charmantes Lifestyle-Feeling

Die 2. Lange Nacht des Schreibens bot auch für Wiebelt in Villingen den perfekten Anlass, ein außergewöhnliches Kundenevent zu veranstalten. Eine große Anzahl geladener Gäste ließ es sich nicht nehmen, die perfekt inszenierten Produktwelten zu entdecken.

weiterlesen