Geschäftsführerwechsel bei der Initiative Schreiben

Das Leben ist Veränderung und diese Lebensweisheit macht auch vor der Initiative Schreiben nicht halt. Der Geschäftsführer und Initiator der Initiative Schreiben – Reiner App – hat sich entschlossen, die Initiative Schreiben als Geschäftsführer zu verlassen. Auf ihn folgt Judith Prem, die als studierte Psycholinguistin und Psychologin seit vielen Jahren im Stiftungsbereich tätig ist.

Die studierte Psycholinguistin und Psychologin Judith Prem ist neue Geschäftsführerin der Initiative Schreiben e.V.

Viele andere Projekte und die damit verbundene Reisetätigkeit haben es Reiner App schwergemacht, für die Belange der Initiative Schreiben erreichbar zu sein. Deshalb hat er sich nun dazu entschlossen, diese Tätigkeit aufzugeben. Erfreulicherweise hat die Initiative Schreiben mit Judith Prem kurzfristig eine neue Geschäftsführerin gefunden, die nun die Geschäftsstelle leiten wird. Damit einher geht auch eine Änderung der Anschrift. Die Initiative Schreiben e.V. wird zukünftig in der Von-der-Tann-Strasse 10 in 80539 München ansässig sein.

Judith Prem freut sich auf ihre Tätigkeit als Geschäftsführerin der Initiative Schreiben, in welcher es ihr ein Anliegen ist, die Freude am Schreiben als gesellschaftliches Gut zu bewahren und nachhaltig zu fördern und somit den Wert des Handgeschriebenen auch in der Bildungslandschaft zukünftiger Generationen zu verankern.

Zur Website: www.initiative-schreiben.de

Weitere Artikel

Bunter als der Regenbogen

Sich auch im Sommer Zeit für sich selbst zu nehmen, um auf die eigenen Bedürfnisse zu achten und sich selbst mit genügend Fürsorge zu begegnen, ist elementar für das eigene Wohlbefinden. Da gibt es kaum eine bessere Möglichkeit, um den Juli zum You-li zu machen, als der Kreativität freien Lauf zu lassen und sich mal ganz auf sich selbst und seine künstlerische Ader zu konzentrieren. Caran d'Ache kann dabei helfen.

weiterlesen
ab 1. Juli 2020 ist John Zöllin neuer CEO bei der Elco AG.

Stabübergabe bei Elco

Zum 1. Juli 2020 übenimmt John Zoellin die Geschäftsleitung in der Position des CEO bei der Elco AG. Hans-Jörg Aerni übernimmt die Leitung der Wipf Gruppe und wird Präsident der Elco AG.

weiterlesen