Montblanc beim Festival of Speed in Goodwood

Sein 25. Jubiläum feierte in diesem Jahr das mittlerweile legendäre Festival of Speed in Goodwood. Montblanc präsentierte als offizieller Zeitnehmer zwei limitierte Sonderedtionen, einen Chronographen und eine Date Automatic aus seiner Timewalker Kollektion mit beigefarbenen Zifferblättern.

Der Sieger des „Hill Climb“-Rennens Romain Dumas durfte sich über einen der limitierten TimeWalker Manufaktur Chronographen freuen. Überreicht wurde ihm der Preis von Montblanc EVP Marketing Vincent Montalescot.

Vom 12. bis 15. Juli verwandelte sich das eindrucksvolle Sportgelände von Goodwood in das Festival of Speed, das zu den größten seiner Art zählt und eine wichtige Veranstaltung für Fans von Autorennen ist. Die Motorsportliebhaber konnten wiederum einige der erfolgreichsten Rennfahrer der Welt am Steuer höchst seltener und spektakulärer Rennwagen bestaunen. Das vor 25 Jahren im Juni 1993 gegründete Goodwood Festival of Speed feierte in diesem Jahr sein silbernes Jubiläum. Der Gewinner des Festival of Speed 2018 durfte sich ebenfalls über eine Montblanc Uhr freuen – die Montblanc TimeWalker Manufacture Chronograph „Cappuccino" Edition.

Zur Website: www.montblanc.de

Weitere Artikel

Die Preisverleihung „Die Goldene Grußkarte 2021“ wird nun am 10. Juni 2021 im Deutschen Theater in München stattfinden.

Einsendeschluss verlängert

Vor einigen Tagen hat die AVG die neuen, an die digitalen Ablaufprozesse angepassten Einreichbedingungen für die „Goldene Grußkarte 2021" an alle potenziellen Teilnehmer versandt. Nun werden sowohl der Abgabetermin als auch die glamouröse Preisverleihung des großen AVG Card Awards verschoben.

weiterlesen
Kugelschreiber, Textmarker und Fineliner in beliebigen Farben konnten miteinander kombiniert werden und so kreierten sich die Studenten ihren perfekten Begleiter für Vorlesungen.

Link-It Roadshow 2018

Die aktive Nähe zum Endverbraucher steht im Unternehmenskern von Schneider festgeschrieben und ist eine der vier wichtigen Säulen der Firma Schneider. Grund genug, sich jedes Jahr mit den neuen, beliebten Produkten direkt in die Zielgruppe zu begeben.

weiterlesen