Gute Stimmung – gute Geschäfte

Die TrendSet Sommer 2018 blickt auf drei erfolgreiche Messetage zurück. Mit stabilen Besucherzahlen, zufriedenen Ausstellern und viel Order behauptet sich die TrendSet auch im Sommer einmal mehr als der Top-Messestandort in Deutschland. Vom 7. bis 9. Juli 2018 zeigten in München Aussteller aus aller Welt die neuesten Trends in Sachen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken.

Jede Menge neue Trends und innovative Produkte: Das war die TrendSet Sommer 2018.

Der Termin im Juli war ideal, um frühzeitig neue Produkte für den Winter 2018/19 und natürlich das kommende Weihnachtsgeschäft zu ordern. Auch das Preview-Angebot vieler Aussteller für die neuen Produkte im Frühjahr/Sommer 2019 wurde wieder gut angenommen, was das ohnehin gute Ordervolumen noch weiter erhöhte. Einkäufer und Top-Entscheider aller Handelsformen informierten sich auf der TrendSet Sommer 2018 über die neuen Trends und Produkte. Und es gab wieder viel zu entdecken. In den wohltemperierten Messehallen der TrendSet präsentierten die Großen und Kleinen, die Branchenführer, Nischenanbieter und Newcomer in 14 Interiors & Lifestyle Fair Areas und vier Topic Areas alles Wichtige und Neue für die kommende Winter- und Weihnachtssaison und eine Preview auf die Trends Frühjahr/Sommer 2019. Dabei wurden auch wieder viele Kontakte geknüpft. Die Internationalität der Fachbesucher blieb mit rund 21 Prozent am Gesamtanteil der Besucher konstant zum Vorjahr. Die ausländischen Fachbesucher kamen verstärkt aus Österreich, der Schweiz und Italien. Die TrendSet Winter 2019 findet vom 3. bis 5. Januar 2019 statt.

Zur Website: www.trendset.de

Weitere Artikel

Mitinitiator Jan Philippi: "Das Late Night Shopping der Trends Up West findet am Samstag, den 13. März 2021 bis 22 Uhr statt."

Late Night Shopping bei Trends Up West

Die Order Days Trends Up West sind in der Branche wie eine Bombe eingeschlagen. Das corona-konforme Info- und Orderangebot wurde bereits von zahlreichen Großhändlern und Einkäufern besucht und höchst positiv angenommen. Bis Sonntag, 14. März 2021, steht die Veranstaltung für Fachbesucher offen. Für Kurzentschlossene gibt es jetzt noch die Möglichkeit, einen der freien Termine zu sichern.

weiterlesen
Schneider wurde in der Kategorie „mittelgroße Unternehmen" nominiert.

Schneider ist nominiert für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Schneider ist für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert und gehört damit zu einem der nachhaltigsten Unternehmen Deutschlands. Der deutsche Nachhaltigkeitspreis ist der wichtigste Preis im Bereich Ökologie und Nachhaltigkeit! Vergeben wird er über eine Stiftung von der Bundesregierung, Kommunen und Verbänden. Mit der Auszeichnung werden Unternehmen gewürdigt, die den ökologischen und sozialen Herausforderungen unserer Zeit besonders erfolgreich begegnen. 

weiterlesen