Neue Verkaufsleitung bei Pilot Pen Deutschland
Veröffentlicht am 14.05.2018Seit Anfang Mai verantwortet Thomas Rosenfeld (48) als neuer Verkaufsleiter den Vertrieb bei Pilot Pen Deutschland. Er berichtet direkt an Jörg Borkowski, Geschäftsführer Deutschland und Österreich.

Mit der Verstärkung wird die Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie sowie eine noch intensivere Verknüpfung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten im Sinne der strategischen Unternehmenszielsetzungen forciert. Thomas Rosenfeld bringt langjährige Führungserfahrung aus den Bereichen Key Account Management, Shopper Marketing und Category Management bei marktführenden Unternehmen wie Unilever und zuletzt Beiersdorf mit.
Zur Website: www.pilotpen.deWeitere Artikel

Bewusst und nachhaltig schenken
Veröffentlicht am 15.03.2024Schenken bereitet Freude – und zwar nicht nur den Beschenkten und den Schenkenden, sondern auch zunehmend der Umwelt, denn die Auswahl an nachhaltigen Präsenten wird immer größer. Orientierung in dem wachsenden Angebot nachhaltiger Produkte und Anbieter*innen gibt das Programm Ethical Style der Messe Frankfurt. Für die von unabhängigen Expert*innen kuratierte Auswahl können sich ausstellende Unternehmen der Ambiente bewerben, die sich nach ökologischen und ethischen Kriterien ausrichten.
weiterlesen
Eine Welt voller neuer Möglichkeiten
Veröffentlicht am 14.09.2018Zur Paperworld 2019 zeigen vom 26. bis 29. Januar weltweit führende Hersteller und innovative Start-ups, was die Zukunft für das moderne Büro und den privaten Papier- und Schreibwarenbedarf bereithält. Die Messe Frankfurt rechnet mit mehr als 1.600 Ausstellern aus rund 60 Ländern, die auf sieben Hallenebenen ihre Neuheiten präsentieren werden.
weiterlesen