Nächste TrendSet mit mehr Ausstellern

Sie ist die Trendplattform in München für alles Neue, Innovative und Trendige aus den Bereichen Interiors und Lifestyle. Vom 7. bis 9. Juli 2018 zeigt die TrendSet wieder, was im Herbst/Winter 2018/2019 in die Geschäfte kommt. Und dabei ist die TrendSet Sommer so stark wie nie.

TrendSet Sommer 2018: Noch mehr Aussteller – noch mehr Marken!

Im Juli 2018 zieht es die Interiors & Lifestyle-Branche wieder nach München, wenn die 112. TrendSet in der bayerischen Landeshauptstadt ihre Messetore öffnet. Hier präsentieren Aussteller aus Deutschland, Europa und der Welt die neuesten Trends in Sachen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken für Herbst/Winter 2018/2019. Circa 2.500 Marken und Kollektionen aus rund 40 Ländern nutzen die TrendSet Sommer 2018 als Trend- und Order-Plattform zur Präsentation ihrer Produkte. In 14 Interiors & Lifestyle Fair Areas und ab jetzt vier Topic Areas können Fachbesucher neue Produkte entdecken und direkt ordern. Neu dabei ist, neben der TrendSet Country & Style, der TrendSet Newcomer und der TrendSet Bijoutex, die vierte Topic Area: Die TrendSet Artwork. Hier stellen zeitgenössische Künstler ihre Werke zum aktuellen Zeitgeist aus. Die TrendSet bietet damit einen Raum, in dem Kunst inspiriert und für den Interior-Bereich wirtschaftlich genutzt werden kann. Wie immer mit dabei: Die Topseller-Area, in der Firmen ihre erfolgreichsten Produkte präsentieren. Viele Aussteller haben auch bereits ihre Preview-Artikel für Frühjahr/Sommer 2019 zum Ordern dabei. Und was sind die Strömungen im Winter 2018/2019? Nachhaltigkeit, Natur und Qualität prägen die neuen Styles. Die Farben werden satter und mystischer. Tiefe und leuchtende Töne wie Blau-Grün, Rot und Gelb-Gold tragen retrospektiv, surreal oder modern interpretierte Entwürfe.

Zur Website: www.trendset.de

Weitere Artikel

Die Farben des Frühlings der design06-Serie von Otto Hutt sind fröhlich, zart und charmant.

Farben im Trend – Schreiben als Lifestyle

Mit der Sonne kehrt jedes Jahr die Leichtigkeit zurück in den Alltag: Endlich bleiben Pullover, Jacken und Schals im Schrank. Ein passendes Schreibgerät bleibt unverzichtbar. In Farben, erfrischend wie ein Sorbet, präsentiert Otto Hutt die Trendfarben dieses Sommers. Lassen Sie sich inspirieren!

weiterlesen
Auch in diesem Jahr war die Teilnahme auf der Creativeworld für Schneider Schreibgeräte ein voller Erfolg.

Nachhaltige Innovation und Kreativität im Fokus

Unter dem Dach der Kreativlinie „Makers Line“ präsentierte Schneider auf der Creativeworld 2024 eine herausragende Palette an Neuheiten und nachhaltigen Lösungen. Die Vielfalt der Messe bot die ideale Kulisse für die Präsentation der Produkte auf dem eigens dafür gebauten Messestand.

weiterlesen