Nächste TrendSet mit mehr Ausstellern

Sie ist die Trendplattform in München für alles Neue, Innovative und Trendige aus den Bereichen Interiors und Lifestyle. Vom 7. bis 9. Juli 2018 zeigt die TrendSet wieder, was im Herbst/Winter 2018/2019 in die Geschäfte kommt. Und dabei ist die TrendSet Sommer so stark wie nie.

TrendSet Sommer 2018: Noch mehr Aussteller – noch mehr Marken!

Im Juli 2018 zieht es die Interiors & Lifestyle-Branche wieder nach München, wenn die 112. TrendSet in der bayerischen Landeshauptstadt ihre Messetore öffnet. Hier präsentieren Aussteller aus Deutschland, Europa und der Welt die neuesten Trends in Sachen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken für Herbst/Winter 2018/2019. Circa 2.500 Marken und Kollektionen aus rund 40 Ländern nutzen die TrendSet Sommer 2018 als Trend- und Order-Plattform zur Präsentation ihrer Produkte. In 14 Interiors & Lifestyle Fair Areas und ab jetzt vier Topic Areas können Fachbesucher neue Produkte entdecken und direkt ordern. Neu dabei ist, neben der TrendSet Country & Style, der TrendSet Newcomer und der TrendSet Bijoutex, die vierte Topic Area: Die TrendSet Artwork. Hier stellen zeitgenössische Künstler ihre Werke zum aktuellen Zeitgeist aus. Die TrendSet bietet damit einen Raum, in dem Kunst inspiriert und für den Interior-Bereich wirtschaftlich genutzt werden kann. Wie immer mit dabei: Die Topseller-Area, in der Firmen ihre erfolgreichsten Produkte präsentieren. Viele Aussteller haben auch bereits ihre Preview-Artikel für Frühjahr/Sommer 2019 zum Ordern dabei. Und was sind die Strömungen im Winter 2018/2019? Nachhaltigkeit, Natur und Qualität prägen die neuen Styles. Die Farben werden satter und mystischer. Tiefe und leuchtende Töne wie Blau-Grün, Rot und Gelb-Gold tragen retrospektiv, surreal oder modern interpretierte Entwürfe.

Zur Website: www.trendset.de

Weitere Artikel

Anlässlich der jährlichen "Schultagung" lud Faber-Castell das Team der PBS Deutschland nach Stein ein.

PBS Deutschland zu Gast in Stein

Die PBS Deutschland GmbH gehört zu den führenden Großhandelsunternehmen für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren in Deutschland. Für Faber-Castell ist sie seit Jahrzehnten ein wichtiger Geschäftspartner für die Breitendistribution des Schreibgerätesortiments im Fachhandel.

weiterlesen
Die Re-Up Notizbücher von Sigel kosten 12,90 Euro und sind im Schreibwarenhandel erhältlich.

Natürlich und umweltbewusst notieren

Seit über 75 Jahren stehen bei der Firma Sigel die Themen Papier und Druck im Fokus. Um sich als führende Marke weiterhin zu festigen und die aktuell hohe Nachfrage an umweltfreundlichen Produkten zu bedienen, bringen sie mit den veganen Notizbüchern Re-Up, die ausschließlich aus Abfällen der Kaffeeröstung und der Baumwollproduktion bestehen, eine nachhaltige und absolute Sigel Neuheit auf den Markt.

weiterlesen