Kaweco in Südtirol

Kaweco hat es nach Südtirol verschlagen. Das Silena Hotel ist ein Refugium der Ruhe für Erwachsene. Ein Ort zum Energie tanken in entspannter Atmosphäre mit gehobenem Komfort. Die einzigartige Kombination aus südostasiatischen Wohlfühlgeheimnissen und Südtiroler Kultur verleiht dem Hotel das besondere Etwas. Einige der exklusiven Hotelzimmer wurden nun mit Kaweco Schreibgeräten ausgestattet.

Einige Zimmer des Silena Hotels wurden mit Kaweco Sport Stiften ausgestattet.

Das Silena Hotel ist ein Ort zum Abtauchen und Erleben. Das Hotel bietet insgesamt 47 Zimmer, Juniorsuiten und Suiten in verschiedenen Kategorien. 31 Zimmer gehören zur 'Soulful'-Kategorie, und diese sind nun mit den schönen Kaweco Sport Stiften ausgestattet. Auch mit dieser Auswahl beweist das Hotel Stil und Klasse.

Zur Website: www.kaweco-pen.com

Weitere Artikel

ILT

I.L.M Termine 2018 stehen fest

Die Leitmesse der Lederwarenbranche I.L.M hat die Termine für 2018 bekannt gegeben. Die I.L.M Winter Styles 2018 findet vom 3. bis 5. März 2018, die I.L.M Summer Styles 2018 vom 1. bis 3. September 2018 in Offenbach statt.

weiterlesen
Seit vielen Jahren setzt sich Arzt, Fernseh-Moderator, Bestseller-Autor und Komiker Dr. Eckart von Hirschhausen für mehr Gesundheitsbildung in der Schule ein. Auch auf der didacta war er live zu erleben.

So digital wie nie zuvor

Mit einem hervorragenden Ergebnis ist am 23. Februar 2019 die didacta 2019 in Köln zu Ende gegangen. Rund 100.000 Besucherinnen und Besucher sorgten für zufriedene Gesichter bei den Ausstellern. Insgesamt präsentierten sich 915 Unternehmen aus 53 Ländern auf der weltweit größten Messe für den gesamten Bildungsbereich.

weiterlesen