Immer der Zeit voraus

Für den deutschen und europäischen Einzelhandel steht die Tendence hoch im Kurs, ist sie doch im Zeitraum vom 30. Juni bis 3. Juli 2018 nicht nur der Hauptordertermin für das Winter- und Weihnachtsgeschäft, sondern fungiert zugleich als Premierenveranstaltung und Orderauftakt für die Frühjahrs- und Sommersaison des kommenden Jahres. Als feste Größe in punkto Neuheiten- und Trendinformation wagt die Tendence alle Jahre wieder einen Blick in die nahe Zukunft und sieht weiter als andere.

Einkäufer und Trendscouts finden auf der Tendence Innovation, Inspiration und Information.

Die Tendence präsentiert die „Must-haves" für das kommende Frühjahr und den Sommer 2019 und fungiert einmal mehr als Marktplatz für Erstinformationen und den Orderauftakt für die Saison 2019. Aussteller, die mit dem Label „Spring/Summer 2019" gekennzeichnet sind, bieten Trendinteressierten einen Ausblick auf kommende Strömungen und Trendprodukte der ersten Jahreshälfte 2019. Eine detaillierte Übersicht aller Aussteller sowie weiterführende Angaben finden sich im Katalog oder in der Online-Ausstellersuche.  

 

Zur Website: www.tendence.messefrankfurt.com

Weitere Artikel

Die handgefertigten Semikolon Notizbücher der Limited Edition: Quotes überzeugen durch ihre klare Schlichtheit und edle Anmutung.

Veredelung schafft Trendprodukt

Sonderserien sind bei Semikolon seit jeher fester Bestandteil des Sortiments. So zeigten sich ausgewählte Topseller Produkte der „Kante" Kollektion bereits öfter in neuem Licht. Gold- und Messingtöne werten die Produkte auf und verleihen opulenten, zeitgenössischen Charme.

weiterlesen
Die neue Briefpreisstudie der Deutschen Post vergleicht nominale und reale Briefpreise in der EU sowie Großbritannien, Island, Norwegen und Schweiz.

Neue Briefpreisstudie der Deutschen Post

Das Porto für den Standardbrief in Deutschland wird im europäischen Vergleich immer günstiger. Das liegt daran, dass die meisten Postunternehmen in Europa seit der letzten Briefpreisstudie der Deutschen Post ihre Preise teilweise drastisch angehoben haben, während das Porto in Deutschland trotz erheblicher Kostensteigerungen unverändert geblieben ist.

weiterlesen