Immer der Zeit voraus

Für den deutschen und europäischen Einzelhandel steht die Tendence hoch im Kurs, ist sie doch im Zeitraum vom 30. Juni bis 3. Juli 2018 nicht nur der Hauptordertermin für das Winter- und Weihnachtsgeschäft, sondern fungiert zugleich als Premierenveranstaltung und Orderauftakt für die Frühjahrs- und Sommersaison des kommenden Jahres. Als feste Größe in punkto Neuheiten- und Trendinformation wagt die Tendence alle Jahre wieder einen Blick in die nahe Zukunft und sieht weiter als andere.

Einkäufer und Trendscouts finden auf der Tendence Innovation, Inspiration und Information.

Die Tendence präsentiert die „Must-haves" für das kommende Frühjahr und den Sommer 2019 und fungiert einmal mehr als Marktplatz für Erstinformationen und den Orderauftakt für die Saison 2019. Aussteller, die mit dem Label „Spring/Summer 2019" gekennzeichnet sind, bieten Trendinteressierten einen Ausblick auf kommende Strömungen und Trendprodukte der ersten Jahreshälfte 2019. Eine detaillierte Übersicht aller Aussteller sowie weiterführende Angaben finden sich im Katalog oder in der Online-Ausstellersuche.  

 

Zur Website: www.tendence.messefrankfurt.com

Weitere Artikel

Die neue Website präsentiert optisch den einmaligen Glitter auf den Grußkarten auf eine noch nie gezeigte Weise.

Striezi mit neuer Website

Die bayrische Lifestyle-Marke Striezi ist mit einer händlerfreundlicheren Website an den Start gegangen. Die auf dem neuesten Stand konzipierte Seite bietet dem Handel vereinfacht die Möglichkeit, ein Kundenkonto einzurichten und die Produkte bequem und ohne großen Aufwand online zu bestellen. Vor allem aber präsentiert sie optisch den einmaligen Glitter auf den Grußkarten auf eine noch nie gezeigte Weise.

weiterlesen
Die 11. Nürnberger Penshow fand am 12. Mai 2018 statt.

Nürnberg Penshow war voller Erfolg

Am 12. Mai 2018 fand bei strahlendem Sonnenschein die Nürnberger Schreibgerätebörse statt. 30 Aussteller aus sieben Nationen präsentierten eine Vielzahl von Schreibgeräten und Zubehör. In diesem Jahr wurde die Börse erstmals von Sebastian Homrighausen veranstaltet, dem Pächter des Theatercafés Tafelhalle, womit die Veranstaltung am gleichen Ort wie in den Vorjahren stattfinden konnte.

 

 

weiterlesen