Bloggerstand auf der Nordstil

Influencer Marketing ist aus fast keinem Marketing-Mix mehr wegzudenken. Deshalb bringt die Dialog-Plattform BlogUps auf der Nordstil in Hamburg vom 11. bis 13. August 2018 die Händler und Aussteller mit erfahrenen Bloggern zusammen.

Blogger zeigen auf der Winter-Nordstil 2018 was Sie für Unternehmen leisten können

Blogger entdecken immer wieder Neuheiten, über die sie in ihren Blogs berichten. Sie posten Bilder, stellen Produkte vor und schreiben ihre Meinung dazu. Damit haben sie sich zu wichtigen Faktoren der Markenstärkung und -verbreitung für Unternehmen entwickelt. Die Initiative „BlogUps – Blog Up Your Business" bringt auf der Nordstil in der Halle A1, C60 die Händler und Aussteller mit erfahrenen Bloggern zusammen. Das heißt, sie können Herstellern oder Händlern konkrete Tipps geben, wie Produkte besonders attraktiv vermarktet werden können oder wie man ein besonderes Shopkonzept selbst zur Marke macht. Außerdem kommunizieren so genannte Influencer News zielgerichtet an spezifische Interessengruppen, die über traditionelle Medien nicht oder nur teilweise zu erreichen sind.

BlogUps steht für „Blog Up your Business" und damit ist der Name Programm. Organisiert wird das Angebot von Michaela Hoechst-Lühr. „BlogUps unterstützt Aussteller und Besucher, sich zum Potenzial von Blogs und Social Media auszutauschen – anhand konkreter Projekte. Die Initiative zeigt, wie alle Zielgruppen von einer Zusammenarbeit profitieren können", so Michaela Hoechst-Lühr.
Mit „herzlieb.de" unterhält Michaela Hoechst-Lühr einen der reichweitenstärksten Food-Blogs Deutschlands und zählt zu den erfahrensten Food-Bloggern der Nation. Neben ihr warten weitere Blogger wie Daniela Müller von www.cozy-and-cuddly.de oder Mark Müller von www.das-hat-mark-gemacht.de auf der Nordstil darauf, mit Händlern und Ausstellern in Dialog zu treten und sich zu vernetzen.

 

 

Zur Website: www.nordstil.messefrankfurt.com

Weitere Artikel

Naturbelassene Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft in Kombination mit biologisch gegerbtem Leder und die Sorgfalt, die in jedem einzelnen Herstellungsprozess steckt, sind kennzeichnende Elemente der SebastianSturm-Produkte.

Von Meisterhand gefertigte Unikate

Die Leidenschaft für natürlich schöne Dinge aus naturgegebenen Materialien – das ist, was die Produkte von SebastianSturm auszeichnet. Die einzigartigen Accessoires sind Unikate, die sich durch naturgegebene Maserungen und Farbtöne der Materialien Holz und Leder auszeichnen.

weiterlesen
Margit Becker, Leiterin Business Unit Einzelhandel der Soennecken eG, spricht von einer Renaissance des stationären Handels.

Soennecken-Händler zufrieden mit Weihnachtsgeschäft

Entgegen der Erwartungen und trotz globaler Krisen und einer allgemein volatilen Marktsituation zieht die Soennecken eG bei ihren Einzelhändlern eine positive Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr. Zufrieden ist man vor allem mit dem Weihnachtsgeschäft, der Umsatz lag bei den meisten Soennecken-Mitgliedern über Vorjahr, sogar bis zu 20 Prozent.

weiterlesen