Zwei Spezialisten finden zusammen

Der renommierte Feinst- und Künstlerpapierspezialist Römerturm ergänzt sein umfangreiches Sortiment um ausgewählte Papier- und Kartonprodukte, unter anderem für den Verpackungsmarkt. Damit baut der Papierspezialist den Bereich Packaging deutlich aus. Durch die Kooperation mit dem britischen Hersteller James Cropper sind in Deutschland ab sofort die Marken Dolcelicious, TacCard, Real Black und Bowston Black über Römerturm verfügbar.

Römerturm ergänzt sein Sortiment um ausgewählte Papier- und Kartonprodukte von James Cropper.

Seit 1885 ist Römerturm eine feste und vertrauensvolle Größe im Bereich hochwertiger Feinst- und Künstlerpapiere. Im Fokus stehen stets die Qualität der Produkte und die Verbindung von Tradition und Moderne. Hier fügt sich James Cropper hervorragend ein: Das Unternehmen, welches auf eine 170-jährige Historie zurückblickt, steht für außergewöhnliche Papierprodukte und Verpackungslösungen von herausragender Qualität. Cropper liefert weltweit maßgefertigte Papierkreationen an bekannte Brands, Designer, Kunstgalerien und Verarbeiter. Bei Römerturm zeigt man sich über die Zusammenarbeit begeistert: „Wir freuen uns sehr, mit James Cropper einen wichtigen Kooperationspartner gefunden zu haben. Dadurch werden wir unser Sortiment an Verpackungslösungen sowie grafischen und künstlerischen Papierprodukten deutlich ausbauen können", so Wolfgang Stemmer, Geschäftsführer Römerturm Feinstpapier.

Zur Website: www.roemerturm.de

Weitere Artikel

Auch in diesem Jahr ruft Staedtler wieder zum Weltkindermaltag auf. Das diesjährige Motto lautet: „Wenn ich groß bin…! / Follow your dream…!“

Malen macht Spaß – und schlau

Am 6. Mai heißt es wieder: An die Stifte, fertig, los! Zum Weltkindermaltag, der dieses Jahr zum elften Mal stattfindet, ruft Staedtler kleine Künstler dazu auf, ihre Traumberufe auf Papier zu bringen. „Wenn ich groß bin...! / Follow your dream ...!" lautet das Motto.

weiterlesen
German Brand Award

„German Brand Award“ 2017 für Lamy

Zu den großen Gewinnern des Abends zählte unter anderem Lamy: In der Königsklasse „Excellence in Branding" wurde der Schreibgerätehersteller als „Product Brand of the Year" mit einem German Brand Award und in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Office & Stationery" mit dem Winner-Label ausgezeichnet.

weiterlesen