„Schatzkästchen“ für grenzenlose Kreativität

Auch die diesjährige Paperworld war für Online Schreibgeräte wieder ein voller Erfolg. Mit vielen innovativen Neuheiten begeisterte der Schreibgeräte-Hersteller das internationale Fachpublikum und konnte einen großen Besucherandrang verbuchen.

Das Master Set von Online wurde mit dem Creative Impulse Award ausgezeichnet.

Unter der Vielfalt an Neuheiten fanden besonders die Produkte „Slope" und „Calli.Brush" sehr viel Anklang bei den Messebesuchern. Slope ist der Newcomer unter den Füllhaltern mit der dynamischen Drehung für das besondere Schreibgefühl in angesagten Trendfarben. Der moderne Füllhalter mit Metallclip ist hervorragend ausgestattet für das klassische Schreiben auf Papier mit einem angenehm ergonomisch geformten Griffstück und der Feder in Breite M, mit fünf Jahren Garantie. Besonders interessant ist die spannende Optik: Die dynamische Linienform am Schaft kombiniert mit trendigen Farben. Die Calli.Brush Pens überzeugen durch die Kombination der neuen zwei Millimeter Kalligrafie-Spitze mit der flexiblen Pinselspitze, welche eine vielfältige und kreative Gestaltung ermöglicht. Über ein Produkt wird mit den zwei verschiedenen Spitzen eine ganz große Bandbreite an unterschiedlichen Strichstärken und somit Einsatzmöglichkeiten abgedeckt. Neu ist auch die erweiterte Farbrange. Die Farbpalette der Calli.Brush Pens wurde um 13 Farben ergänzt und beinhaltet unter anderem vier angesagte Pastelltöne. Mit zwei verschiedenen Spitzen und den 24 tollen Farben sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Das Highlight der Messe war für Online die Auszeichnung mit dem „Creative Impulse Award". Zum 13. Mal wurde auf der Creativeworld in Frankfurt der „Creative Impulse Award" an die besten Innovationen des Jahres vergeben. Das Masterset von Online belegte in der Kategorie „Komplettset des Jahres" den stolzen dritten Platz. Das Masterset begeisterte die Fachjury als „Schatzkästchen" für grenzenlose Kreativität. Eine nachhaltige Holzkassette aus Bambus mit viel Platz für die wichtigsten Utensilien rund ums kreative Schreiben und Gestalten. Ein großartiges Schatzkästchen für alle, die Spaß und Freude am individuellen Schreiben, Malen und Gestalten haben.

Zur Website: www.online-pen.de

Weitere Artikel

Die Halle 6 der Frankfurter Messe wird in diesem Jahr umfassend saniert.

Messe Frankfurt saniert
Messehalle 6

Wenn am 16. Oktober 2019 die Frankfurter Buchmesse mit dem Gastland Norwegen eröffnet wird, ist die technische Revitalisierung der Halle 6 beendet. Die etwas größere Schwester der Halle 5, nach einem Entwurf des Architekten Martin Schoenmakers errichtet und zur Frühjahrsmesse 1963 in Betrieb genommen, wird dann innen und außen wie neu sein.

weiterlesen
S.O.H.O.-Produkte helfen dabei, Ordnung und Srukutur zu schaffen und unterstützen eine positive Arbeitsatmosphäre mit Wohlfühlcharakter.

Zweifache Auszeichnung

Rössler Papier bietet mit S.O.H.O. ein Sortiment mit starken Argumenten. Nun darf sich das Ordnungssortiment über gleich zwei Auszeichnungen freuen: Zum einen wurde S.O.H.O. für den German Brand Award 2021 nominiert und zum anderen unter den Top 100 Bürolösungen des Jahres 2021 ausgezeichnet.

weiterlesen