Neue Leiterin Marketingkommunikation

Ab 1. Februar 2018 leitet Margit Herberth (36) die Marketingkommunikation der Messen Christmasworld, Paperworld und Creativeworld sowie des Brands Beautyworld global. Sie ist damit für die konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Marketingkommunikation sowie für die kommunikative Begleitung der weltweiten Aktivitäten im Bereich Consumer Goods der Messe Frankfurt verantwortlich. 

Margit Herberth, Messe Frankfurt

Herberth folgt auf Julia Uherek, die sich ab diesem Zeitpunkt in vollem Umfang auf ihre neue Aufgabe als Group Show Director im Geschäftsfeld Consumer Goods konzentriert.

Bei der Messe Frankfurt ist Herberth seit 2007 als Sales Manager für die Konsumgütermessen Beautyworld, Hair & Beauty sowie Christmasworld tätig. Zuvor arbeitete sie als „Projektmanager Internationale Messen" bei Baden-Württemberg International, dem Kompetenzzentrum des Landes Baden-Württemberg zur Internationalisierung von Wirtschaft und Wissenschaft. Ihr Studium schloss sie mit dem Bachelor of Arts an der Hochschule der Medien in Stuttgart ab. Somit bringt sie für ihre neue Rolle umfangreiche Erfahrungen aus dem Medien- und Kommunikationsmanagement mit. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Margit Herberth diese Position aus den eigenen Reihen besetzen konnten, denn sie kennt nicht nur die Konsumgütermärkte sowie die Messebranche bestens, sondern auch unsere Aussteller- und Besucherkommunikation", sagt Julia Uherek, Group Show Director Consumer Goods, Messe Frankfurt Exhibition GmbH.

Zur Website: www.messefrankfurt.com

Weitere Artikel

Auch mit der neuen Jubiläumsedition taucht Flexbook in die magische Welt des Schreibens und Notierens ein. Die patentierte Bindungstechnik machen die Notizbücher besonders langlebig und ermöglichen ein weites und flaches Aufschlagen.

Einzigartige Buchbindekunst

Es ist bereits 60 Jahre her, seit die Athener Papier-Manufaktur Flexbook in die magische Welt des Schreibens und Notierens eingetaucht ist. Um diesen großartigen Anlass zu feiern, präsentiert das Unternehmen nun die neuen Flexbook-Notizbücher „60 Years Special Edition".

weiterlesen
Als Key Account Managerin Backselling bei Papyrus weiß Silvia Wiener um die Vorzüge von Feinst- und Premiumpapieren.

Rückbesinnung auf haptische Erlebnisse

In einer Welt verbaler Informationssysteme wirkt das Haptische unbewusst und unmittelbar. Was sich gut anfühlt, tut gut, ist sympathisch und wird schnell Teil des eigenen Lifestyles. Silvia Wiener von Papyrus schildert im Interview, was eine gute Haptik bei Papieren auslöst.

weiterlesen