Handschriftliche Liebesbotschaft zum Valentinstag

Wer sagt, dass man am Tag der Liebe nur Blumen und Pralinen verschenken kann? Er ist auch ein perfekter Anlass für eine handschriftliche Liebesbotschaft. Ob in Schreibschrift, Druckschrift oder als Zeichnung – mit der neuen Special Edition Lamy AL-star vibrant pink werden persönliche Worte elegant zu Papier gebracht.

Special Edition Lamy AL-star vibrant pink

Der Lamy AL-star ist das attraktive, junge Schreibgerät, das selbst höchste Ansprüche befriedigt. Mit markantem, selbstfederndem Metallclip und transparentem Griffstück. Das Schreibgerät aus federleichtem, robustem Aluminium inspiriert durch seine Farbe und lässt verliebte Herzen höher schlagen. So steht der handschriftlichen Liebeserklärung nichts mehr im Weg!

Zur Website: www.lamy.com

Weitere Artikel

Mit der Anzahl und der Qualität der Besucher waren die Aussteller der diesjährigen Nordstil mehr als zufrieden.

Nordstil ist Heimathafen für gute Geschäfte

Erfrischende Lifestyle- und Trendprodukte für den Norden an drei heißen Sommertagen: Mit 750 Ausstellern und einem geballten Neuheitenfeuerwerk rund um Küche, Haus, Garten, Geschenke, Papeterie, Design, Schmuck und Mode versetzte die Nordstil ihre 12.500 Besucher in beste Orderlaune. Vielfältige Begegnungsformate und Vorträge rund um Kreativarbeit, Online-Marketing oder PoS-Gestaltung ergänzten das breite Angebot.

weiterlesen
Birgit Brauch

Steckenpferd sind Grußkarten

Das Lünener Fachgeschäft Brauch ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Die Geschwister Brigit und Carsten Brauch sind dem Wandel immer einen Schritt voraus. Mit Leidenschaft und Begeisterung funktioniert das auch mit privaten Sortimenten.

weiterlesen