Handschriftliche Liebesbotschaft zum Valentinstag

Wer sagt, dass man am Tag der Liebe nur Blumen und Pralinen verschenken kann? Er ist auch ein perfekter Anlass für eine handschriftliche Liebesbotschaft. Ob in Schreibschrift, Druckschrift oder als Zeichnung – mit der neuen Special Edition Lamy AL-star vibrant pink werden persönliche Worte elegant zu Papier gebracht.

Special Edition Lamy AL-star vibrant pink

Der Lamy AL-star ist das attraktive, junge Schreibgerät, das selbst höchste Ansprüche befriedigt. Mit markantem, selbstfederndem Metallclip und transparentem Griffstück. Das Schreibgerät aus federleichtem, robustem Aluminium inspiriert durch seine Farbe und lässt verliebte Herzen höher schlagen. So steht der handschriftlichen Liebeserklärung nichts mehr im Weg!

Zur Website: www.lamy.com

Weitere Artikel

Der Perfekte Bleistift in Roségold ist das Herzstück der Graf von Faber-Castell Collection.

Graf von Faber-Castell Store feiert Herbstneuheiten

Die Graf von Faber-Castell Collection ist Ausdruck einer langen Familien- und Firmenhistorie, die immer auf herausragende Qualität und charakteristisches Design gesetzt hat. Davon zeugen die Klassiker der Collection ebenso wie die zahlreichen exklusiven Neuheiten, die jetzt im Store im Kö-Bogen (Königsallee 2) eingetroffen sind. Liebhaber der gehobenen Schreibkultur sind herzlich eingeladen, die luxuriösen Highlights dort ab Freitag, den 19. Oktober 2018 zu entdecken.

weiterlesen
Black & Gold Perleberg

Perleberg ist zurück im Markt

Für den Erfolg einer Marke sind oftmals auch Emotionen verantwortlich. Und dementsprechend kam der Erfolg von Perleberg vor einigen Jahren nicht von ungefähr. Mit ihrem unvergleichlichen Erscheinungsbild und ihrem hohen Emotionsgrad sind die Grußkarten damals wie heute Trendsetter der Branche. Perleberg hat es sich zum Ziel gesetzt, das Leben der Menschen und ihre Beziehungen zueinander zu verschönern.

weiterlesen