Handschriftliche Liebesbotschaft zum Valentinstag

Wer sagt, dass man am Tag der Liebe nur Blumen und Pralinen verschenken kann? Er ist auch ein perfekter Anlass für eine handschriftliche Liebesbotschaft. Ob in Schreibschrift, Druckschrift oder als Zeichnung – mit der neuen Special Edition Lamy AL-star vibrant pink werden persönliche Worte elegant zu Papier gebracht.

Special Edition Lamy AL-star vibrant pink

Der Lamy AL-star ist das attraktive, junge Schreibgerät, das selbst höchste Ansprüche befriedigt. Mit markantem, selbstfederndem Metallclip und transparentem Griffstück. Das Schreibgerät aus federleichtem, robustem Aluminium inspiriert durch seine Farbe und lässt verliebte Herzen höher schlagen. So steht der handschriftlichen Liebeserklärung nichts mehr im Weg!

Zur Website: www.lamy.com

Weitere Artikel

Die Creativeworld zeigt die Trends von morgen, Sonder-Präsentationen zu branchenrelevanten Themen und bietet dem Fachhandel Workshops und Produktvorführungen.

Creativeworld als Trendsetter und Inspirationsquelle

Welche Themen liefern dem Fach- und Einzelhandel neue Perspektiven und wie können topaktuelle Trends im Fachgeschäft präsentiert werden? Diese und zahlreiche weitere Fragen werden auf der Creativeworld in Frankfurt am Main, vom 25. bis 28. Januar 2020, beantwortet.

weiterlesen
Das Master Set von Online wurde mit dem Creative Impulse Award ausgezeichnet.

„Schatzkästchen“ für grenzenlose Kreativität

Auch die diesjährige Paperworld war für Online Schreibgeräte wieder ein voller Erfolg. Mit vielen innovativen Neuheiten begeisterte der Schreibgeräte-Hersteller das internationale Fachpublikum und konnte einen großen Besucherandrang verbuchen.

weiterlesen