Ein Stück Zeitgeschichte

Für Michael Gutberlet, Geschäftsführer der Kaweco h+m gutberlet GmbH, bedeutet Geschichte auch vergangene Zeit und umgekehrt. Gemeinsam mit seinem Freund Gerhard Brandl verfasste er das Buch „Kaweco – Gutberlet crossing Kaweco", das sich intensiv mit der Entstehungsgeschichte der heutigen Kultmarke auseinandersetzt.

Das Buch „Kaweco  – Gutberlet crossing Kaweco“ ist für jeden Schreibgeräte-Liebhaber einfach ein Muss!

Das Buch ist für jeden Schreibgeräte-Liebhaber einfach ein Muss! Dem Leser eröffnet sich die faszinierende Welt von Kaweco und gutberlet, die nicht nur 23 Jahre einen gemeinsamen Weg gegangen sind, sondern auch ähnliche Produktentwicklungen in manchen Jahrzehnten realisiert haben. Eine Geschichte fließt in eine andere. Das Kaweco Buch über die komplette Marken Geschichte „Gutberlet crossing Kaweco" enthält viele Details, die man so nicht über die Marke wusste. Tolle Bilder und eingescannte Dokumente vermitteln ein gutes Gesamtbild der Marke. Die Erstauflage ist limitiert auf 1883 Stück und bezeichnet das Gründungsjahr von Kaweco.

Zur Website: www.kaweco-pen.com

Weitere Artikel

FriXion Fans können sich ab sofort über fünf neue Farben freuen.

FriXion Ball in fünf neuen Farben

Tinte zum Wegradieren – mit dieser Innovation begann vor über zehn Jahren die Erfolgsgeschichte der FriXion Family. Jetzt bringt Pilot den Klassiker FriXion Ball in fünf neuen Trendfarben raus. Auch eine feine Schreibspitze ergänzt ab sofort die beliebte Range.

weiterlesen
Julia Sommer

Neue Marketingleitung bei Tombow

Julia Sommer hat zum 1. September 2017 die Marketingleitung der Tombow Pen & Pencil GmbH übernommen. Die 30-jährige trat im April 2015 in das Unternehmen ein. Seitdem verantwortete sie das Produktmanagement für Europa sowie das Trade Marketing für die Region DACH. Zuvor war sie seit 2012 im Produktmanagement der Alnatura Produktions- und Handels GmbH, einem Hersteller von Bio-Lebensmitteln, tätig gewesen.

weiterlesen