Creative Studio Händlerseminare

Die Liebe zu analogen Techniken und die Nachfrage an hochwertigen Kreativprodukten zum Handlettering, Zeichnen und Bullet Journaling sind ungebrochen. Interessierte Fachhändler, die im Verkaufsgespräch mit Expertenwissen zum Trend überzeugen und kompetent beraten wollen, lädt Faber-Castell jetzt zum ganztägigen Kreativseminar ein.

Faber-Castell lädt zum ganztägigen Kreativseminar ein.

In loftartiger Studioatmosphäre werden grundlegende Zeichentechniken, vielfältige Anwendungsmöglichkeiten und praxisnahe Tipps rund um die Goldfaber Farbstifte und die Pitt Artist Pen Zeichentuschestifte aus dem neuen Creative Studio Sortiment vermittelt. Unter Anleitung der DIY-Bloggerin Lisa „Mein Feenstaub" Tihanyi darf das Konzept, das sich an Hobby- und Einstiegskünstler richtet, ausgiebig entdeckt und ausprobiert werden. Auf Grund der überwältigenden Nachfrage wurden kurzfristig zwei Zusatztermine ergänzt, so dass nun zwischen Ende Februar und Anfang März in Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart insgesamt fünf Veranstaltungen angeboten werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; die Platzvergabe erfolgt nach Eingangsdatum der Anmeldung. Die Seminarkosten übernimmt Faber-Castell. Weitere Informationen erfahren Händler über den zuständigen Faber-Castell Außendienstmitarbeiter. Die Seminarreihe wird im Laufe des Jahres fortgesetzt. Einer der nächsten Termine findet statt am 5. Oktober 2018 in der Faber-Castell Akademie in Stein.

Zur Website: www.faber-castell.de

Weitere Artikel

Die Internationale Lederwaren Messe ILM in Offenbach wird abgesagt.

Lederwarenmesse ILM abgesagt

Offenbach weist aktuell bundesweit die höchste 7-Tages-Inzidenz auf. Mit Sorge wurden daher im Vorfeld der ILM die grenzwertigen Corona-Zahlen verfolgt. Nun die traurige Gewissheit: die Stadt Offenbach hat der Messe Offenbach GmbH die Gestattung zur Durchführung der ILM entzogen. Die Messe wird vom 5. bis 7. September 2020 nicht stattfinden und ist abgesagt.

weiterlesen
Die britische Verlagstochter von Hachette Livre hat die Übernahme von Paperblanks bestätigt. Copyright Bild: Andrea Marvan

Hachette UK erwirbt Paperblanks

Zum 14. Januar 2022 hat das Unternehmen Hachette UK einhundert Prozent des Aktienkapitals von Paperblanks übernommen. Dazu David Shelley, CEO von Hachette UK: "Seit langem bewundere ich Paperblanks und die Schreibwaren, die sie herausgeben. Mit ihren schönen, hochwertigen Notizbüchern, Journalen und Kalendern haben sie in den letzten 30 Jahren viele treue Fans in der ganzen Welt gewonnen. Ich glaube, dass sich für uns als Buchverlag fantastische Möglichkeiten ergeben, wenn wir ergänzende Geschäftsbereiche erwerben und entwickeln."

weiterlesen