Mit Lifestyle-Produkten Gutes tun

Er ist einer der bekanntesten Luxus-Immobilienexperten Mallorcas: Marcel Remus. Normalerweise verkauft er Traumhäuser, aber sofort auch exquisite Schreibgeräte. Der gebürtige Deutsche kreierte diese gemeinsam mit Bossert&Erhard. Durch den Verkauf der Schreibgeräte wird ein Teil an die Jutta Speidel Initiative „Horizont e.V." weitergereicht.

Marcel Remus und Jutta Speidel

Der Stoff, aus dem Erfolg gemacht wird... Marcel Remus kennt ihn sicherlich, denn er ist der Herr über die Luxus-Immobilien Mallorcas. Mit nur 23 Jahren gründete er im Jahr 2009 sein eigenes Unternehmen. Seitdem hat sich sein Unternehmen „Marcel Remus Real Estates" zu einer der bekanntesten Luxus-Immobilienfirmen auf Mallorca entwickelt, inzwischen auch mit Sitz in Düsseldorf. Weitere Bekanntheit erlangte er mit der VOX-Sendung „Mieten, kaufen, wohnen". Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit engagiert er sich intensiv für Wohltätigkeitsprojekte. Aktuell ist Marcel Remus regelmäßig als Luxusmakler bei „Abenteuer Leben" auf Kabel 1 und bei „Goodbye Deutschland" auf VOX zu sehen. Wir wollten wissen, was ihn antreibt und weshalb er auch gerne neue Wege beschreitet: Für Marcel Remus ist es gemeinsam mit Bossert&Erhard eine Herzensangelegenheit, an bedürftige bzw. schwächere Personen ein Stück seines Erfolges weiterzugeben. Ob bei Notarterminen, Vertragsunterzeichnungen oder sonstigen schriftlichen Ausführungen wird Marcel Remus öfters auf sein schönes Sterlingsilber Schreibgerät von Bossert&Erhard angesprochen. Seine 5 A´s „Alles anders als alle anderen" geben Aufschluss, warum Marcel Remus nun auch ein eigenes Schreibgerät designt hat „Nur wer teilen kann, wird größer!", so der Luxusmakler. So möchte Bossert&Erhard zusammen mit Marcel Remus auch durch den Verkauf der Schreibgeräte einen Teil an die Jutta Speidel-Initiative Horizont e. V. weiterreichen. Das ausführliche Interview lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Schreibkultur.

Zur Website: www.bossert-erhard.de

Weitere Artikel

Taurus Kunstkarten präsentiert eine neue Kartenserie mit 36 Motiven, die umweltschonend und nachhaltig hergestellt wurde.

Umweltfreundliche Karten aus Liebe zur Natur

Taurus Kunstkarten geht mit der Zeit und setzt sich für die Umwelt ein. Die neue Kartenserie mit Grasfaseranteil leistet einen Beitrag für einen sorgsamen und nachhaltigen Umgang mit der Umwelt. Die zauberhaft illustrierten Postkarten sind nachhaltig und umweltschonend hergestellt und bringen Ästhetik und Ökologie in Einklang.

weiterlesen
Kalligrafie-Kurs bei Kaweco

Werkzeuge der Entschleunigung

Der Kaweco Store in Nürnberg war Mitte März Schauplatz eines ganz besonderen Events: Zahlreiche Schreibbegeisterte und Kunstinteressierte trafen sich zum Kalligrafie-Kurs, um die schöne Welt des Schönschreibens für sich zu erkunden.

weiterlesen