Jedes Produkt erzählt eine Geschichte

Auch in diesem Jahr erzählt das Unternehmen Räder wieder neue Designgeschichten. Räder – das ist eigenes Design, das sind organische Formen, Trend setzende Ideen, natürliche Materialien und klassische Farben. Die von Hand designten Produkte sind immer ein optisches, aber auch haptisches Erlebnis. Ob es das Zusammenspiel aus glasiertem und unglasiertem Porzellan ist, ein besonders weicher Stoff oder die Raffinesse von einfallendem Licht. So entstehen Produkte, die man stets gern verschenkt, geschenkt bekommt oder mit denen man sich selbst gern eine besondere Freude bereitet. Zeitlos und kombinierbar werden sie oft zu Lieblingen – ein Leben lang.

Paper & Poetry-Kollektion von Räder

Seiner Ordnungsliebe geht Räder mit seinen Neuheiten aus Paper & Poetry nach. Entdecken Sie die kleinen Botschaften und Überraschungen der neuen Herzstücke-Kollektion – mit Kleinigkeiten, die aus tiefstem Herzen verschenkt werden. Ob Ordnungsfanatiker oder Chaos-Queen – die Sammelboxen und Sammelmappen der Kollektion Paper & Poetry von Räder organisieren die wichtigsten Termine, schönsten Pläne und helfen dabei den Überblick zu behalten. Und ist uns einmal ein kleiner Fehler unterlaufen, ist er blitzschnell ausradiert mit den neuen Radierstiften in Schwarz und Weiß, die uns mit witzigen Sprüchen motivieren: „Auf ein Neues", „Versuch macht klug" oder einfach „Ooops!"

Mit einem besonderen Augenmerk auf Nachhaltigkeit, sozialer Verantwortung und einem hohen Anspruch an die Qualität der entstandenen Produkte feiert das Bochumer Unternehmen im diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen.

Zur Website: www.raeder.de

Weitere Artikel

ILM und Assima verabschieden weitreichende Kooperation

Engere Zusammenarbeit zwischen ILM und Assima

„Gemeinsam geht mehr" – unter diesem Motto haben sich die ILM, Arnd Hinrich Kappe, und die Assima hoch 2, Günter Althaus, auf eine engere Zusammenarbeit verständigt. Im Fokus steht die Initiative „Cool Hunter" sowie die Plattform C4BB, Center for Bags and Brands.

weiterlesen
Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der Messe TrendSet München

TrendSet Winter 2021 erst im Februar

Die TrendSet Winter 2021 wird auf den 20. bis 22. Februar 2021 verlegt. Die aktuelle Situation und die Prognosen bis zum Jahreswechsel machen diese Entscheidung notwendig.

weiterlesen