Kreatives Zeitmanagement

To-Do's, Notizen und Termine effizient und gleichzeitig kreativ organisieren? Der neue Lifestyle-Trend „Bullet Journaling" macht es möglich. Pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts 2017 launcht Pilot ein hochwertiges Starterpaket: das Pilot Bullet Journal Set.

Pilot Bullet Journal

Dieses beinhaltet neben einem stilvollen Notizbuch in zwei Design-Varianten, eine Auswahl von Pilot Kreativ Stiften sowie eine Anleitung, in der die wichtigsten Schritte für Einsteiger einfach erklärt werden. Ab Mitte Oktober ist das Bullet Journal Set im Handel erhältlich. Passend dazu stellt Pilot POS-Materialien für Händler zur Verfügung und unterstützt den Launch mit einer reichweitenstarken Medien- und Influencer-Kampagne. „Das Kreativsegment ist für uns ein wichtiger Bereich, den wir in diesem Jahr bereits mit der Einführung von Pilot Kreativ sowie der zugehörigen Website, auf der wir regelmäßig neue DIY-Tutorials und Kreativ-Content online stellen, in den Fokus gerückt haben. Das neue Bullet Journal Set ist ein weiterer Schritt, das Kreativ-Sortiment auszubauen, indem wir gezielt Kaufanreize durch konkrete Verwendungsanlässe schaffen", so Filia Tzanidakis, Marketingleitung bei Pilot Pen Deutschland.

Zur Website: www.pilot-kreativ.de

Weitere Artikel

Die Halle 8.0 der Messe Tendence in Frankfurt am main präsentiert sich mit einem neuen Konzept.

Auf den Marktplätzen die Welt der Kunden finden

Die Halle 8.0 bietet ihren Besuchern mit dem neuen Konzept der Style City, ihren Marktplätzen und Stadtvierteln eine präzise Antwort auf die Frage, welche Produkte stilistisch zum Angebot des eigenen Geschäfts passen – und das quer über alle Produktgruppen. Aufgebaut ist die Halle während der Messe Tendence in Frankfurt am Main daher wie ein großer Concept Store.

weiterlesen
Im Rahmen der "Goldenen Grußkarte 2022" wurde auch in diesem Jahr ein Ehrenpreis verliehen, der dieses Mal an Werner Lippels ging.

Werner Lippels erhält Ehrenpreis

Im spektakulären Ambiente der Motorworld München wurden am 19. Mai 2022 die Sieger des großen AVG Card Awards „Die Goldene Grußkarte 2021" gekürt. Neben den Auszeichnungen in den einzelnen Kategorien wurde im Rahmen des Gala-Abends auch ein Ehrenpreis vergeben, der in diesem Jahr an Werner Lippels überreicht wurde.

weiterlesen