Insights-X als fester Messetermin etabliert

Sympathisch, persönlich, individuell – so hat sich die Insights-X vom 5. bis zum 8. Oktober 2017 in Nürnberg präsentiert und ist ihrem Konzept absolut gerecht geworden. Den Beleg dafür erbringen 5.578 (2016: 5.087) Fachbesucher aus 99 (2016: 87) Ländern.

Insights-X 2017

Alle Aussteller aus dem In- und Ausland bestätigen das Messekonzept. Besonders geschätzt wird die Professionalität mit persönlicher Note. „Die Insights-X ist familiär und super durchorganisiert. Auch mit der Betreuung und den Services vor der Messe waren wir zufrieden", äußert sich Ulrike Lorber-Gee, Geschäftsführerin von Laurel Klammern. Ein weiteres Erfolgskriterium der PBS-Expo ist der frühe Zeitpunkt im Oktober. Dazu Stefan Matschke, Vertriebsleiter von Faber-Castell: „Unsere Teilnahme ist rundum positiv zu bewerten. Vor allem mit der Qualität der Besucher waren wir sehr zufrieden." Positives Feedback gibt es auch von den Händlern und Einkäufern auf der Insights-X. Die meisten gehören den Fachrichtungen Papier- und Schreibwarenhandel sowie Schulbedarfshandel an. 87 Prozent von ihnen sind für Einkaufsentscheidungen ausschlaggebend oder mitentscheidend. Ebenso hoch ist die Bereitschaft, erneut zur PBS-Expo nach Nürnberg zu reisen, um in entspannter Atmosphäre Trends und Neuheiten zu entdecken und zu ordern. „Das positive Feedback und das tolle Ergebnis der Insights-X belegen, dass unser maßgeschneidertes Konzept von allen Branchenteilnehmern gut angenommen wird. Sie bestärken uns darin, weiterhin auf eine qualitativ hochwertige Ausrichtung mit persönlicher Note zu setzen", resümiert Ernst Kick. Die nächste Insights-X findet von Donnerstag, den 4. Oktober, bis zum Samstag, den 6. Oktober 2018 statt.

Zur Website: www.insights-x.com

Weitere Artikel

Die neue Kampagne wird unter anderem von Autor und Regisseur Spike Lee unterstützt, der all seine Drehbücher handschriftlich verfasst.

Neue Werbekampagne möchte inspirieren

Mit der neuen weltweiten Markenkampagne "What Moves You, Makes You" verfolgt Montblanc ein ganz bestimmtes Ziel: Menschen zu inspirieren, ihr ganzes Potenzial nach ihren Vorstellungen zu entfalten. Zu diesem Zweck würdigt Montblanc Menschen, die im 21. Jahrhundert ihren ganz persönlichen Schlüssel zum Erfolg gefunden haben.

weiterlesen
Rund 85 Aussteller und Marken präsentieren Equipment für die Branche.

Innovationen für individuelle Produkte

Als deutschlandweit einziger Branchentreff im Herbst lädt vom 7. bis 9. September 2019 die unique 4+1 - Fachmesse für Werbetechnik, Textilveredelung, Graviertechnik & Trophäen nach Leipzig ein. Rund 85 Aussteller und Marken präsentieren Verfahren, Technologien und Services rund um die Individualisierung von Produkten – von Bedrucken und Besticken über Lasern und Gravieren bis Kleben und Folieren. Als neuer Bereich bietet der „Fokus Fotografie" Expertenwissen für Profis und Einsteiger.

weiterlesen