Insights-X als fester Messetermin etabliert

Sympathisch, persönlich, individuell – so hat sich die Insights-X vom 5. bis zum 8. Oktober 2017 in Nürnberg präsentiert und ist ihrem Konzept absolut gerecht geworden. Den Beleg dafür erbringen 5.578 (2016: 5.087) Fachbesucher aus 99 (2016: 87) Ländern.

Insights-X 2017

Alle Aussteller aus dem In- und Ausland bestätigen das Messekonzept. Besonders geschätzt wird die Professionalität mit persönlicher Note. „Die Insights-X ist familiär und super durchorganisiert. Auch mit der Betreuung und den Services vor der Messe waren wir zufrieden", äußert sich Ulrike Lorber-Gee, Geschäftsführerin von Laurel Klammern. Ein weiteres Erfolgskriterium der PBS-Expo ist der frühe Zeitpunkt im Oktober. Dazu Stefan Matschke, Vertriebsleiter von Faber-Castell: „Unsere Teilnahme ist rundum positiv zu bewerten. Vor allem mit der Qualität der Besucher waren wir sehr zufrieden." Positives Feedback gibt es auch von den Händlern und Einkäufern auf der Insights-X. Die meisten gehören den Fachrichtungen Papier- und Schreibwarenhandel sowie Schulbedarfshandel an. 87 Prozent von ihnen sind für Einkaufsentscheidungen ausschlaggebend oder mitentscheidend. Ebenso hoch ist die Bereitschaft, erneut zur PBS-Expo nach Nürnberg zu reisen, um in entspannter Atmosphäre Trends und Neuheiten zu entdecken und zu ordern. „Das positive Feedback und das tolle Ergebnis der Insights-X belegen, dass unser maßgeschneidertes Konzept von allen Branchenteilnehmern gut angenommen wird. Sie bestärken uns darin, weiterhin auf eine qualitativ hochwertige Ausrichtung mit persönlicher Note zu setzen", resümiert Ernst Kick. Die nächste Insights-X findet von Donnerstag, den 4. Oktober, bis zum Samstag, den 6. Oktober 2018 statt.

Zur Website: www.insights-x.com

Weitere Artikel

Im September 2022 neu bei Christophorus: Der Titel "Skandinavische Lichterweihnacht" von Annette Diepolder und Julika Schlüter

Skandinavische Lichterweihnacht

Stimmungsvolle Licht-Ideen im Scandi-Style für eine wundervolle Winter- und Weihnachtszeit selbermachen: Diesem Thema widmet sich das neue Buch aus dem Christophorus Verlag mit dem Titel "Skandinavische Lichterweihnacht" von Annette Dieploder und Julika Schlüter. Das Buch erscheint am 22. September 2022 und bietet kreative Weihnachtsdekorationen im Scandi-Style.

weiterlesen
In einem limitierten Set sind ab Anfang Oktober die stylische „Lipstick“ Isolierflasche und der designpreis-gekrönte „triplus“ Kugelschreiber, beides in trendigem Lilac, erhältlich.

Ein perfektes Trend-Duo

Stilsicher zurück – egal ob ins Büro, in die Uni oder unterwegs – mit der stylischen „Lipstick" Isolierflasche und dem designpreis-gekrönten „triplus" Kugelschreiber in trendigem Lilac lassen sich gekonnt Akzente setzen. Zusammen haben Lurch und Staedtler dieses einzigartige Duo kreiert, welches Trendbewusstsein beweist. Die „Lipstick" Isolierflasche und der neue „triplus" Kugelschreiber überzeugen durch modisches Design, das kombiniert mit der Trendfarbe Lilac, dem Duo einen echten Wow-Faktor verleiht. Verpackt in einer attraktiven Box eignet sich das limitierte Set perfekt als Geschenk.

weiterlesen