Perleberg ist zurück im Markt

Für den Erfolg einer Marke sind oftmals auch Emotionen verantwortlich. Und dementsprechend kam der Erfolg von Perleberg vor einigen Jahren nicht von ungefähr. Mit ihrem unvergleichlichen Erscheinungsbild und ihrem hohen Emotionsgrad sind die Grußkarten damals wie heute Trendsetter der Branche. Perleberg hat es sich zum Ziel gesetzt, das Leben der Menschen und ihre Beziehungen zueinander zu verschönern.

Black & Gold Perleberg

Für den Erfolg einer Marke sind oftmals auch Emotionen verantwortlich. Und dementsprechend kam der Erfolg von Perleberg vor einigen Jahren nicht von ungefähr. Mit ihrem unvergleichlichen Erscheinungsbild und ihrem hohen Emotionsgrad sind die Grußkarten damals wie heute Trendsetter der Branche. Perleberg hat es sich zum Ziel gesetzt, das Leben der Menschen und ihre Beziehungen zueinander zu verschönern. Die Produkte sollen Freude bereiten sowie positive, angenehme Gefühle und Stimmungen erzeugen. Bestes Beispiel dafür sind die neuen Kollektionen „Black & Gold" sowie „Pastel", die durch ihre ausgefallene Kreativität und hohe Qualität überzeugen:
Mit den aktuellen Kartenkollektionen für die verschiedensten Anlässe von Perleberg ist es leicht, anderen seine Wertschätzung zu demonstrieren. Im Zeitalter des Telefons, des Internets und der E-Mails demonstrieren Grußkarten, dass hinter jedem Adressaten sympathische Menschen stehen. Das neue Sortiment bietet für viele Anlässe genau die richtige Karte, denn die Auswahl stimmt. Lassen Sie sich überraschen und schauen Sie auf der Insights-X vom 5. bis 8. Oktober vorbei bei bsb-obpacher in Halle 1 am Stand B38.

Zur Website: www.perleberg.de

Weitere Artikel

Egal, ob man sich nun für einen hochwertigen Otto Hutt Füllfederhalter mit einer Gold- oder einer Stahlfeder entscheidet: Letztlich resultiert das ideale Schreiberlebnis aus dem fein abgestimmten Zusammenspiel der einzelnen Komponenten.

Höchste Materialqualität bis in die Federspitze

Hochwertig verarbeitete Edelmetalle treffen auf funktionelles Design. Was Otto Hutt Füllfederhalter als exklusive Schreibgeräte auszeichnet, ist die detailverliebte Kunstfertigkeit, die dahintersteckt. Das Zusammenspiel aus traditionellem Handwerk und innovativer Technik geht in einem Schreiberlebnis auf, das seinesgleichen sucht. Weil sich die Schreibgewohnheiten von Person zu Person unterscheiden, kann jedes Unikat nach eigenen Wünschen konfiguriert werden. Und das nicht nur, was den Stil oder die Veredelung betrifft.

weiterlesen
Stephanie Müller (Institut Mediastep für Kunst- und Medienpädagogik)  führt durch das Kompetenzseminar Spielen & Lernen.

Online-Seminar Spielen & Lernen

Faber-Castell setzt seine erfolgreiche Reihe an Online-Seminaren für das Sortiment Spielen & Lernen auch in 2024 fort. Verkäuferinnen und Verkäufer, die ihre Produkt- und Fachkenntnisse vertiefen, Tipps und Tricks für mehr Erfolg im Kundengespräch erfahren und Einblicke in das pädagogische Konzept für Kinder erhalten möchten, sind herzlich eingeladen zum neuen Termin am 28. Mai 2024.

weiterlesen