Perleberg ist zurück im Markt

Für den Erfolg einer Marke sind oftmals auch Emotionen verantwortlich. Und dementsprechend kam der Erfolg von Perleberg vor einigen Jahren nicht von ungefähr. Mit ihrem unvergleichlichen Erscheinungsbild und ihrem hohen Emotionsgrad sind die Grußkarten damals wie heute Trendsetter der Branche. Perleberg hat es sich zum Ziel gesetzt, das Leben der Menschen und ihre Beziehungen zueinander zu verschönern.

Black & Gold Perleberg

Für den Erfolg einer Marke sind oftmals auch Emotionen verantwortlich. Und dementsprechend kam der Erfolg von Perleberg vor einigen Jahren nicht von ungefähr. Mit ihrem unvergleichlichen Erscheinungsbild und ihrem hohen Emotionsgrad sind die Grußkarten damals wie heute Trendsetter der Branche. Perleberg hat es sich zum Ziel gesetzt, das Leben der Menschen und ihre Beziehungen zueinander zu verschönern. Die Produkte sollen Freude bereiten sowie positive, angenehme Gefühle und Stimmungen erzeugen. Bestes Beispiel dafür sind die neuen Kollektionen „Black & Gold" sowie „Pastel", die durch ihre ausgefallene Kreativität und hohe Qualität überzeugen:
Mit den aktuellen Kartenkollektionen für die verschiedensten Anlässe von Perleberg ist es leicht, anderen seine Wertschätzung zu demonstrieren. Im Zeitalter des Telefons, des Internets und der E-Mails demonstrieren Grußkarten, dass hinter jedem Adressaten sympathische Menschen stehen. Das neue Sortiment bietet für viele Anlässe genau die richtige Karte, denn die Auswahl stimmt. Lassen Sie sich überraschen und schauen Sie auf der Insights-X vom 5. bis 8. Oktober vorbei bei bsb-obpacher in Halle 1 am Stand B38.

Zur Website: www.perleberg.de

Weitere Artikel

Montblanc ist sehr erfreut und stolz, Wittgenstein als neuen deutschen Markenbotschafter gewonnen zu haben.

August Wittgenstein als Markenbotschafter für Montblanc Deutschland

Der deutsche Schauspieler August Wittgenstein ist neuer Markenbotschafter für Montblanc Deutschland. Wittgenstein erklärt zu seiner Botschafterfunktion für Montblanc: „Mit einem so traditionsreichen Unternehmen wie Montblanc zusammenarbeiten zu dürfen, ist für mich ein Privileg. Durch Schrift wird Sprache verewigt. Und wenn ich bedenke, welche Personen und Ereignisse der Geschichte schon von der Montblanc Handwerkskunst begleitet wurden, dann erfüllt es den Historiker in mir mit großem Stolz und Dankbarkeit, Teil der Montblanc Familie sein".

weiterlesen
Auf der ILM Winter Styles werden rund 300 Aussteller aus über 25 Ländern ihre Kollektionen für Herbst/Winter 2019/20 präsentieren.

Internationalität im Fokus

Vom 16. bis 18. Februar 2019 findet in Offenbach die ILM Winter Styles 2019 statt. Damit eröffnet die Internationale Lederwarenmesse drei Wochen früher als gewohnt die Orderrunde Herbst/Winter 2019/20. Der frühe Termin wurde bewusst gewählt. Geschäftsführer Arnd Hinrich Kappe setzt damit Signale in Richtung Internationalität.

weiterlesen