Erdgeschoss in der Rosenstraße modernisiert

Wenn Tradition seit mehr als 222 Jahren geschrieben wird, erfordert dies einen kontinuierlichen Wandel nicht nur in der äußeren Erscheinung, sondern auch im Sortimentsangebot und der Art und Weise, wie Kundenbedürfnisse erfüllt werden und wie neue Möglichkeiten den Kunden nähergebracht werden. Die Idee hat das Münchner Traditionshaus Kaut-Bullinger mit seinem Umbau konsequent umgesetzt.

Kaut-Bullinger Neu

Für die Wiedereröffnung hat sich das Kaut-Bullinger-Team ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit zahlreichen Angeboten, Aktionen und Vorführungen ausgedacht: Beispielsweise führen Könner in die Kunst der Schönen Schrift ein oder zeigen, wie man mit Porzellanmalerei persönliche Geschenke gestalten kann. Ein weiteres Highlight aus dem Veranstaltungsprogramm zur Wiedereröffnung ist der kreative Umgang mit Knetbeton. Aus allen Bereichen des Sortiments gibt es in den fünf Etagen interessante Sonderangebote und die Möglichkeit, die gekauften Produkte per Lasergravur individualisieren zu lassen. Die kundenorientierten Kaut-Bullinger Fachverkäufer stehen allen interessierten Besuchern mit kompetenter Beratung Rede und Antwort. „Wir sind schon richtig gespannt, wie bei unseren Kunden der Umbau ankommt und wie sie unser erweitertes Angebot an Trendprodukten im Bereich Kopfhörer und Lifestyle sowie die Möglichkeit fast jedes Produkt aus unserem umfangreichen Sortiment von Papeterie und Schulbedarf bis hin zu Geschenkartikel und Künstlerbedarf zu individualisieren und so zu etwas ganz Besonderem zu machen, ankommt", sagt Filialleiterin Sonja Hoffmann.

Zur Website: www.kautbullinger.de

Weitere Artikel

Die neue Calli.Brush Metallic Edition von Online kann jeder seinen eigenen Metallic Style kreieren.

Welch' Glanz auf dem Schreibtisch

Von DIY-Fans und Kreativen lang erwartet – und ab November endlich erhältlich. Pünktlich vor Weihnachten kommen die Calli.Brush Metallic aus dem Hause Online Schreibgeräte auf den Schreibtisch.

weiterlesen
Die Behörden verfügen ein Veranstaltungsverbot für die Bildungsmesse im März.

didacta 2020 wird verschoben

Aufgrund der zunehmenden Verbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 hat das zuständige Ordnungsamt Leinfelden-Echterdingen auf dringende Empfehlung des zuständigen Gesundheitsamtes des Landkreises Esslingen verfügt, dass die Bildungsmesse didacta (ursprünglich geplant vom 24. bis 28. März) im März nicht stattfinden darf.

weiterlesen