Neue Leiterin Product Management bei Artoz

Zum 1. Juni 2017 hat Etelka Meili die Leitung des Product Managements beim Schweizer Papierspezialisten Artoz übernommen. In dieser Position ist sie für die Entwicklung und Umsetzung der Produktestrategien verantwortlich. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Etelka Meili eine ausgewiesene Fachfrau für diese wichtige Position bei Artoz gewinnen konnten. Mit ihrem Wissen und fundierten Know-how wird sie die marktgängigen Produkteportfolios sicherstellen und die Produktelebenszyklen bei Artoz steuern", so Jean Hardt, CEO von Artoz.

Etelka Meili

Etelka Meili hat langjährige Erfahrung im Produkte Management, national wie international, und verfügt über profunde Kenntnisse des europäischen Einzelhandels. Als Product Manager Head Office konnte sie für Intersport International Corporation im In- und Ausland wichtige Erfahrungen sammeln. Die letzten 13 Jahre war Etelka Meili in verschiedenen Positionen – unter anderem als Merchandise Buying Manager und als Einkäuferin – bei Manor AG am Hauptsitz tätig.

Zur Website: www.artoz.ch

Weitere Artikel

ASL-Geschäftsführer Alexander Söllner arbeitet seit nunmehr 35 Jahren in der Lederwarenbranche. Persönliche Beziehungen und eine kundennahe Betreuung sind ihm besonders wichtig.

Individuelle Produkte fernab der Massenproduktion

Das Unternehmen ASL – Akzente in Leder wurde 2006 von Alexander Söllner gegründet. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem fundierten Wissen bieten er und sein Team ein qualitativ hochwertiges Lederwarensortiment für individuelle Bedürfnisse an.

weiterlesen
Florian Kohler: "Mit der Übernahme der Papierfabrik Cartonnerie Jean FG sichert sich Gmund Papier zusätzliche Kapazitäten."

Gmund Papier übernimmt Papierfabrik Cartonnerie Jean FG

Seit dem 17. Januar 2022 gehört die Papierfabrik Cartonnerie Jean FG, mit Sitz im Herzen Frankreichs, zu Gmund Papier. Damit sichert sich die Papierfabrik Gmund zusätzlich erhebliche Kapazitäten für die Herstellung ökologischer Kartonqualitäten auf 100 Prozent Recycling-Basis und baut sein Know-how für zukunftsträchtige Lösungen aus alternativen Rohstoffen kontinuierlich aus.

weiterlesen