Neue Leiterin Product Management bei Artoz

Zum 1. Juni 2017 hat Etelka Meili die Leitung des Product Managements beim Schweizer Papierspezialisten Artoz übernommen. In dieser Position ist sie für die Entwicklung und Umsetzung der Produktestrategien verantwortlich. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Etelka Meili eine ausgewiesene Fachfrau für diese wichtige Position bei Artoz gewinnen konnten. Mit ihrem Wissen und fundierten Know-how wird sie die marktgängigen Produkteportfolios sicherstellen und die Produktelebenszyklen bei Artoz steuern", so Jean Hardt, CEO von Artoz.

Etelka Meili

Etelka Meili hat langjährige Erfahrung im Produkte Management, national wie international, und verfügt über profunde Kenntnisse des europäischen Einzelhandels. Als Product Manager Head Office konnte sie für Intersport International Corporation im In- und Ausland wichtige Erfahrungen sammeln. Die letzten 13 Jahre war Etelka Meili in verschiedenen Positionen – unter anderem als Merchandise Buying Manager und als Einkäuferin – bei Manor AG am Hauptsitz tätig.

Zur Website: www.artoz.ch

Weitere Artikel

Markenbotschafterin Lena Gehrke und Montblanc CEO Nicolas Baretzki, Foto: Julien Hékimian

Abenteuer Bergsteigen neu interpretiert

Gemeinsam mit den Montblanc Markenbotschaftern Lena Gercke, Hugh Jackman, Charlotte Casiraghi und Yang Yang verbrachte Montblanc einen Abend, der den großen Bergsteigern und ihren Leistungen gewidmet war. Während des Salon International de la Haute Horlogerie würdigte Montblanc die Entdeckungen mutiger Bergsteiger und präsentierte seine neue 1858 Collection bei einem Cocktailempfang mit anschließendem Gala Dinner im historischen Domaine du Château de Collex.

weiterlesen
Der Liliput Kugelschreiber ist ab sofort auch in Kupfer erhältlich.

Liliput Kugelschreiber in Kupfer

Es gibt Grund zur Freude! Liliput, eine der ältesten Serien von Kaweco, hat einen kleinen Neuankömmling bekommen: den Liliput Kugelschreiber in Kupfer. 

weiterlesen