Neue Leiterin Product Management bei Artoz

Zum 1. Juni 2017 hat Etelka Meili die Leitung des Product Managements beim Schweizer Papierspezialisten Artoz übernommen. In dieser Position ist sie für die Entwicklung und Umsetzung der Produktestrategien verantwortlich. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Etelka Meili eine ausgewiesene Fachfrau für diese wichtige Position bei Artoz gewinnen konnten. Mit ihrem Wissen und fundierten Know-how wird sie die marktgängigen Produkteportfolios sicherstellen und die Produktelebenszyklen bei Artoz steuern", so Jean Hardt, CEO von Artoz.

Etelka Meili

Etelka Meili hat langjährige Erfahrung im Produkte Management, national wie international, und verfügt über profunde Kenntnisse des europäischen Einzelhandels. Als Product Manager Head Office konnte sie für Intersport International Corporation im In- und Ausland wichtige Erfahrungen sammeln. Die letzten 13 Jahre war Etelka Meili in verschiedenen Positionen – unter anderem als Merchandise Buying Manager und als Einkäuferin – bei Manor AG am Hauptsitz tätig.

Zur Website: www.artoz.ch

Weitere Artikel

Jury Designwettbewerb

Finalisten des Designwettbewerbs für Gruß- und Glückwunschkarten stehen fest

Bei der Jurysitzung zum Designwettbewerb für Gruß- und Glückwunschkarten wurde in diesem Jahr gleich doppelt gefeiert: Einerseits ist es die 15. Ausgabe des Wettbewerbs, der von der Paperworld und der Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Grußkarten (AVG) veranstaltet wird. Andererseits freuten sich die Jurymitglieder über die rund 400 Einreichungen moderner Kartendesigns.

weiterlesen
Spendenübergabe an Christoph Metzelder

Freude gestiftet

Gutes tun im Düsseldorfer Graf von Faber-Castell Store: Mit dem Kauf eines personalisierten Bleistifts unterstützten Liebhaber der gehobenen Schreibkultur während der Kö-Bogen Lifestyle-Night im Oktober wieder ein soziales Projekt der Christoph Metzelder Stiftung.

weiterlesen