Multimediale Kunstveranstaltung mit Axel Neumann

Das „Wormser" zeigt vom 8. bis 29. Juli 2017 eine Solo-Ausstellung von Axel Neumann, bekannt als Schauspieler aus Film und TV (7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug, Tatort).

Axel Neumann

Auf 800 Quadratmeter stellt sich Neumann als bildenden Künstler vor. Er bringt 74 Füllergemälde mit, davon vier Großformate. Mit Licht, Musik und einer Computeranimation setzt er seine Kunst in Szene. Die multimediale Inszenierung und besondere Illumination lenkt den Fokus auf das unmittelbare sinnliche Erleben. Die farbintensiven Motive sollen hautnah wirken können. Axel Neumann schafft einen magischen Meditationsraum, der auch ungeübten Zuschauern einen Zugang zur Malerei eröffnen kann. An den Tagen der Vernissage und Finissage führt der Künstler durch die Präsentation.

Zur Website: www.axelneumann.com

Weitere Artikel

Seine angenehme Handhabung und das besondere Schriftbild machen den Kalligrafie-Füllhalter von Lamy zu einem Muss für alle, die ihren handschriftlichen Texten eine besondere Note verleihen möchten.

Schönschreiben leicht gemacht

Für richtige Kalligrafie braucht man Tusche, Feder und vor allem viel Zeit? Stimmt nicht! Mit dem Füllhalter Lamy joy klappt das Schönschreiben wie von allein. Aktuell ist der Kalligrafie-Füllhalter in einer weißen Ausführung mit roten Details erhältlich – wahlweise auch als attraktives Set mit verschiedenen Federstärken und Tintenfarben.

weiterlesen
Auch in diesem Jahr finden zahlreiche Aktionen in der InsightsArena statt.

Spannende Aktionen im Atelier

Mitmachen, testen und kreativ sein, so lautet auch in diesem Jahr das Motto im Atelier der InsightsArena. Zahlreiche Aussteller führen an allen Messetagen kleine Workshops oder besondere Sessions durch.

weiterlesen