Lena Gehrke als Markenbotschafterin

Lena Gehrke ist neue Markenbotschafterin für Montblanc Deutschland. Die Luxusmarke ist sehr erfreut und stolz, neben Clemens Schick, die Gewinnerin der Model-Castingshow Germany’s Next Topmodel, als Markenbotschafterin gewonnen zu haben.

Lena Gercke

Anfang 2006 nahm sie an der ersten Staffel der vom Fernsehsender ProSieben ausgestrahlten Model-Castingshow Germany’s Next Topmodel teil. Am 29. März 2006 wurde sie zur Siegerin des Wettbewerbs gekürt, erhielt einen Vertrag mit der Modelagentur IMG Models und erschien auf dem Titelbild der Deutschlandausgabe der Cosmopolitan. Von 2009 bis 2012 moderierte Gercke Austria’s Next Topmodel und am 11. April 2013 erstmals das ProSieben-Magazin red!. In den Jahren 2013 und 2014 saß sie in der Jury der 7. und achten Staffel der Sendung Das Supertalent. Seit Herbst 2015 moderiert sie zusammen mit Thore Schölermann die Castingshow The Voice of Germany. Lena erklärt zu ihrer Botschafterfunktion für Montblanc: „Ich bin sehr stolz und glücklich, von nun an als Brand Ambassador von Montblanc zu fungieren. Montblanc begleitet mich tatsächlich schon seit meiner Kindheit und durch meine Großmutter habe ich sogar eine emotionale Bindung zu der Marke. Zum Abitur haben meine drei Schwestern und ich alle ein Montblanc Meisterstück von ihr bekommen, auf dieses Geschenk bin ich heute noch sehr stolz“.

Zur Website: www.montblanc.de

Weitere Artikel

Doppelauszeichnung für S.O.H.O. von Rössler: Winner beim German Brand Award in den Kategorien  „Office & Stationery“ und „Sustainable Brand of the Year“

Doppelte Auszeichnung für Rössler

Das Dürener Traditionsunternehmen freut sich über die gleich doppelte Auszeichnung des German Brand Awards für seine seit Jahren erfolgreiche Ordnungslinie S.O.H.O. Das S.O.H.O.-Sortiment wurde in den Kategorien „Office & Stationery" und „Sustainable Brand of the Year" als „Winner" prämiert. „Wir sind stolz auf die Auszeichnung des German Brand Award 2021. Eine Auszeichnung, die die Wertigkeit, Markenstärke und Attraktivität der Marke Rössler zum Ausdruck bringt", freut sich Katrin Rössler-Ehlers.

weiterlesen
Die Hahnemühle FineArt stellt seit 1584 Papier her und hat als 'Marke des Jahrhunderts' eine ausgezeichnete Reputation.

Ikone der deutschen Wirtschaft

Zum dritten Mal in Folge ist die Hahnemühle als deutsche ‚Marke des Jahrhunderts' ausgezeichnet. Die Papiermanufaktur und die weltweit vertriebenen Produkte tragen die prestigeträchtige Auszeichnung und das damit verbundenen Markenlogo nun weitere drei Jahre.

weiterlesen