Lena Gehrke als Markenbotschafterin

Lena Gehrke ist neue Markenbotschafterin für Montblanc Deutschland. Die Luxusmarke ist sehr erfreut und stolz, neben Clemens Schick, die Gewinnerin der Model-Castingshow Germany’s Next Topmodel, als Markenbotschafterin gewonnen zu haben.

Lena Gercke

Anfang 2006 nahm sie an der ersten Staffel der vom Fernsehsender ProSieben ausgestrahlten Model-Castingshow Germany’s Next Topmodel teil. Am 29. März 2006 wurde sie zur Siegerin des Wettbewerbs gekürt, erhielt einen Vertrag mit der Modelagentur IMG Models und erschien auf dem Titelbild der Deutschlandausgabe der Cosmopolitan. Von 2009 bis 2012 moderierte Gercke Austria’s Next Topmodel und am 11. April 2013 erstmals das ProSieben-Magazin red!. In den Jahren 2013 und 2014 saß sie in der Jury der 7. und achten Staffel der Sendung Das Supertalent. Seit Herbst 2015 moderiert sie zusammen mit Thore Schölermann die Castingshow The Voice of Germany. Lena erklärt zu ihrer Botschafterfunktion für Montblanc: „Ich bin sehr stolz und glücklich, von nun an als Brand Ambassador von Montblanc zu fungieren. Montblanc begleitet mich tatsächlich schon seit meiner Kindheit und durch meine Großmutter habe ich sogar eine emotionale Bindung zu der Marke. Zum Abitur haben meine drei Schwestern und ich alle ein Montblanc Meisterstück von ihr bekommen, auf dieses Geschenk bin ich heute noch sehr stolz“.

Zur Website: www.montblanc.de

Weitere Artikel

Passend zum aktuellen Farbtrend Ultraviolet bietet Veloflex Produkte aus der Serie Propysoft an.

Originell und fantasievoll

Das Pantone Color Institute hat auch in diesem Jahr wieder eine Farbe zur Farbe des Jahres gekürt: Ultra Violet. Dieses Mal handelt es sich um einen ausgewogenen und dramatischen Lilaton, der Originalität, Einfallsreichtum und visionäres Denken ausdrücken soll.

weiterlesen
Die 3. Lange Nacht des Schreibens wird am 27. Juni 2019 stattfinden.

"Im Dschungel der Buchstaben"

Die „Initiative Schreiben e.V." organisiert auch in diesem Jahr die Lange Nacht des Schreibens – ein Event, das zeitgleich in zahlreichen Städten im ganzen deutschsprachigen Raum am Donnerstag, den 27. Juni 2019, stattfinden wird. Das Motto der 3. Langen Nacht des Schreibens lautet „Im Dschungel der Buchstaben".

weiterlesen