Lena Gehrke als Markenbotschafterin

Lena Gehrke ist neue Markenbotschafterin für Montblanc Deutschland. Die Luxusmarke ist sehr erfreut und stolz, neben Clemens Schick, die Gewinnerin der Model-Castingshow Germany’s Next Topmodel, als Markenbotschafterin gewonnen zu haben.

Lena Gercke

Anfang 2006 nahm sie an der ersten Staffel der vom Fernsehsender ProSieben ausgestrahlten Model-Castingshow Germany’s Next Topmodel teil. Am 29. März 2006 wurde sie zur Siegerin des Wettbewerbs gekürt, erhielt einen Vertrag mit der Modelagentur IMG Models und erschien auf dem Titelbild der Deutschlandausgabe der Cosmopolitan. Von 2009 bis 2012 moderierte Gercke Austria’s Next Topmodel und am 11. April 2013 erstmals das ProSieben-Magazin red!. In den Jahren 2013 und 2014 saß sie in der Jury der 7. und achten Staffel der Sendung Das Supertalent. Seit Herbst 2015 moderiert sie zusammen mit Thore Schölermann die Castingshow The Voice of Germany. Lena erklärt zu ihrer Botschafterfunktion für Montblanc: „Ich bin sehr stolz und glücklich, von nun an als Brand Ambassador von Montblanc zu fungieren. Montblanc begleitet mich tatsächlich schon seit meiner Kindheit und durch meine Großmutter habe ich sogar eine emotionale Bindung zu der Marke. Zum Abitur haben meine drei Schwestern und ich alle ein Montblanc Meisterstück von ihr bekommen, auf dieses Geschenk bin ich heute noch sehr stolz“.

Zur Website: www.montblanc.de

Weitere Artikel

Der Pen of the Year 2019 ist inspiriert von den japanischen Samurai (Bushi) mit ihrer unnachahmlichen Kampfkunst.

Graf von Faber-Castell feiert Pen of the Year 2019

Nach der Erstauflage 2003 eroberte sich der Pen of the Year bei Liebhabern luxuriöser Schreibkultur eine Ausnahmestellung. Als limitierte Auflage erzählt jede Edition von Epochen und Völkern, deren Taten die Geschichte der Menschheit prägten. Der Pen of the Year 2019 ist inspiriert von den japanischen Samurai (Bushi) mit ihrer unnachahmlichen Kampfkunst, den aus edelsten Materialien gefertigten Schwertern und ihren – der Ästhetik des Schreibvorgangs so ähnlichen – lautlos gleitenden Bewegungen. Am 22. März 2019 wurde das außergewöhnliche Schreibgerät im Düsseldorfer Graf von Faber-Castell Store einem besonderen Publikum präsentiert.

weiterlesen
Die glücklichen Gewinner wurden mit der Goldenen Grußkarte prämiert, dem Oscar der Grußkartenbranche in Deutschland.

Die Gewinner der Goldenen Grußkarte 2019 stehen fest

Mit Spannung hat die Glückwunschkartenbranche auf diese Ergebnisse gewartet: Nach rund 800 Motiven, der Jurysitzung im November 2018 und einem Publikumsvoting auf der Paperworld wurden die Gewinner von der AVG am 28. März 2019 gebührend gefeiert.

weiterlesen