Lena Gehrke als Markenbotschafterin

Lena Gehrke ist neue Markenbotschafterin für Montblanc Deutschland. Die Luxusmarke ist sehr erfreut und stolz, neben Clemens Schick, die Gewinnerin der Model-Castingshow Germany’s Next Topmodel, als Markenbotschafterin gewonnen zu haben.

Lena Gercke

Anfang 2006 nahm sie an der ersten Staffel der vom Fernsehsender ProSieben ausgestrahlten Model-Castingshow Germany’s Next Topmodel teil. Am 29. März 2006 wurde sie zur Siegerin des Wettbewerbs gekürt, erhielt einen Vertrag mit der Modelagentur IMG Models und erschien auf dem Titelbild der Deutschlandausgabe der Cosmopolitan. Von 2009 bis 2012 moderierte Gercke Austria’s Next Topmodel und am 11. April 2013 erstmals das ProSieben-Magazin red!. In den Jahren 2013 und 2014 saß sie in der Jury der 7. und achten Staffel der Sendung Das Supertalent. Seit Herbst 2015 moderiert sie zusammen mit Thore Schölermann die Castingshow The Voice of Germany. Lena erklärt zu ihrer Botschafterfunktion für Montblanc: „Ich bin sehr stolz und glücklich, von nun an als Brand Ambassador von Montblanc zu fungieren. Montblanc begleitet mich tatsächlich schon seit meiner Kindheit und durch meine Großmutter habe ich sogar eine emotionale Bindung zu der Marke. Zum Abitur haben meine drei Schwestern und ich alle ein Montblanc Meisterstück von ihr bekommen, auf dieses Geschenk bin ich heute noch sehr stolz“.

Zur Website: www.montblanc.de

Weitere Artikel

Für die Gestaltung der Außenfassade des neuen Lamy Concept Stores beauftragte Lamy den Künstler und Illustrator Christoph Niemann.

Neuer Lamy Concept Store in New York

Trendviertel, Fashion-Mekka, Creative Hub: Im New Yorker Viertel SoHo hat Lamy im Frühjahr seinen zweiten US-Concept Store eröffnet. Das Ladenlokal auf dem West Broadway spiegelt den Design-Anspruch der Marke wider: klar in der Formensprache und von zeitloser Modernität.

weiterlesen

Die AVG-Familie wächst weiter

Die AVG-Familie hat erneut Zuwachs bekommen. Der Grußkartenverband freut sich, nach dem Beitritt der Berliner Gutsch Verlag GmbH & Co. KG zum Jahresanfang, nun auch die Braun + Company Papierwaren GmbH willkommen zu heißen. Das Hochheimer Unternehmen mit seinem erstklassigen Sortiment an Gruß- und Glückwunschkarten, Geschenkpapier sowie Tischdekoration wird die Interessenvertretung von jetzt an als Mitglied bereichern und unterstützen.

weiterlesen