Holger Ellerbrock übernimmt Marketingleitung

Zum 1. April hat Holger Ellerbrock die Leitung des Marketings bei Sigel übernommen. Er verantwortet seitdem die Bereiche Marketingstrategie, Produktmanagement und Produktentwicklung sowie die ganzheitlichen Kommunikationsaktivitäten.

Holger Ellerbrock - Marketingleiter Sigel GmbH

Holger Ellerbrock verfügt über langjährige Erfahrung in der Strategieberatung und in Führungspositionen im Marketing bei namhaften Markenunternehmen, wie Grohe, Schwan-Stabilo Cosmetics und Sara Lee. Holger Ellerbrock greift auf ein großes Erfahrungsspektrum insbesondere in den Bereichen Produkt- und Innovationsmanagement, Marktforschung sowie strategische Markenführung und Markenführung zurück. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und Fortsetzung des erfolgreichen Zukunftswegs unseres Unternehmens“, betonte Geschäftsführer Dr. Joachim Roth.

Weitere Artikel

Mit knapp 50 geladenen GäsGemeinsam mit Herstellern und Kunden wurde der Umbau in entspannter Atmosphäre gefeiert.

Papier Liebl mit neuer Kreativabteilung

Getreu dem Motto "Handel ist Wandel" agiert die Papier Liebl Unternehmensgruppe seit mehr als 80 Jahren und versucht unter Anpassung der einzelnen Geschäftsbereiche den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Gerade im Fachmarkt für Bürobedarf und Schreibwaren hat sich in den letzten Jahren viel getan. 2018 wurde die alteingesessene Fachbuchhandlung Wolf lesen und lernen integriert, 2019 wurde die Schulranzenabteilung umgebaut und neu organisiert. Mit dem Umbau der Kreativ- und Bastelabteilung wurde der Fachmarkt nun ein weiteres Mal modernisiert.

weiterlesen
Der neue FriXion-Spot ist bis Ende September auf der Kinoleinwand, unter anderem bei großen Blockbustern wie Jurassic World, Minions und Thor, zu sehen.

Pilot startet reichenweitenstarke Kampagne

Unter dem Motto „Fehler machen erlaubt" hat Pilot gemeinsam mit der Kreativagentur Monkey Berlin einen Back to School-Werbespot produziert, der FriXion dank Radier-USP als ultimative Allzweckwaffe im Unterricht inszeniert. Bis Ende September spielt Pilot den Spot im Rahmen einer reichweitenstarken Kino- und Digital-Kampagne in Deutschland und Österreich und schafft damit Sichtbarkeit in der Schüler*innen-Zielgruppe.

weiterlesen